“Den Preis absolut wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptunbad

Neptunbad
Neptunplatz 1, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Ehrenfeld)
02 21 - 71 00 7
Platz Nr. 24 von 195 Aktivitäten in Köln
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Den Preis absolut wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Entspannung pur zwischen den Dächern Ehrenfelds. Genau dies zeichnet das Neptunbad für mich aus und sondert es von anderen Wellnessangeboten ab. Ich komme sehr oft hierhin und bin immer wieder begeistert über diesen Ruhepol mit all seinen historischen und modernen Aufmachungen. Das Servicepersonal ist in allen Bereichen unglaublich freundlich und es scheint eine sehr gute Stimmung insgesamt zu herrschen. Das Publikum ist auch sehr angenehm. Von Jung bis Alt findet hier Jedermann etwas. Ob es die tollen Peelings sind, zu denen man sich nicht anmelden muss, sondern einfach enspannt hingehen kann, die im wunderschönen Lakonium stattfinden, oder der wunderbare Außenbereich, bei dem man sich im Sommer an der Bamusbar mit leckeren Schorlen und Aperitiven erfrischen kann. Ich kann das Neptunbad nur wärmstens weiterempfehlen. Besonders auch im Sommer, da man sich auf den Sonnendecks bräunen kann und sich im kühlen Pool dann anschließend abkühlen kann, ohne wie im Freibad oder am See, Menschenmassen um sich herum haben muss.

Jeden der mich in Köln besucht nehme ich hierhin mit und bis jetzt waren alle ausnahmslos begeistert, dass sich ein solches Juwel so zentral mitten in Köln befindet.

Aufenthalt Juli 2013

Köln
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Es gibt wesentlich günstigere Angebot. Diese Preise sind einfach viel zu hoch für das Angebot. Die meisten Leistungen müssen noch extra bezahlt werden.
Oft ist es einfach viel zu voll und es macht keinen Spaß zu trainieren.

Aufenthalt April 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Wellness Option in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wer auf der suche nach Ruhe und Entspannung in Köln ist, derjenige ist hier an der richtigen stelle...aber: da es nicht so groß und weitläufig ist sollte man darauf achten zu welchen Zeiten man das Bad aufsuchen möchte!! Morgens ein absoluter Erholungstraum!!

Aufenthalt November 2012
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eines der schönsten Wellnesstempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein Ort der Ruhe mit asiatischem Flair. Immer wieder ein Genuss! Wasserbetten im Ruheraum und wunderschön gestalteter Außenbereich mit ausreichend vielen Saunen. Leider am WE oft überlaufen.

Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
“Neptunbad in Klön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

in der Halle steht Ihnen ein 25 m Becken, ich glaube, zur Verfügung. Für die Ruhe und Entspannung sorgen ein schöner Saunabereich sowie Solarien... Aquafitness... Klasse!

Aufenthalt März 2013