“Ruhig gelegenes, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brenner' scher Hof

Hotel Brenner' scher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brenner' scher Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm Von Capitaine Str15, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 112 von 281 Hotels in Köln
Barenburg
“Ruhig gelegenes, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Für einen Städtetrip nach Köln buchten wir das Best Western Brennerscher Hof. Das Hotel ist im Landhausstil gehalten und bietet eine gute Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber. Vom Frühstück hätten wir bei dem Preis etwas mehr erwartet, aber es war soweit ok. Im Restaurant Anno Pomm, welches dem Hotel angeschlossen ist, bekommt man dafür sehr leckeres Essen in toller Umgebung. Da das Hotel etwas außerhalb gelegen ist, benötigt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 20-30 Minuten um das Zentrum Kölns zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich mochte dieses Hotel und finde es gut, dass es große Ketten in Bezug auf Preis und Service beschämt.
Meine Wahl in der Nähe meines deutschen Büros ist entweder Holiday Inn, Mercure oder Brennerscher Hof.
Das Best Western hat bessere Preise, alle Zimmer sind individuell und geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück ist angemessen und Abendessen gibt es in zwei alternativen Restaurants....Das Kartoffelrestaurant und das italienische. Beide sind auf ihre eigene Weise gut.
Ein kleiner aber gut bevorrateter

Supermarkt befindet ist 100m weit weg und Transfers sind einfach, da man Stau vermeiden kann.
Allerdings vergesse ich bei jedem Mal, um ein zweites Badetuch zu bitten und bei dem kostenlosen Wifi muss man sich regelmäßig anmelden.
Ansonsten ist es eine Top-Wahl, wenn man in der Nähe von Marsdorf bleibt.

Schleswig-Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wer dank Navi durch Wohngebiete zum Hotel gefunden hat, findet in etwas gewöhnungsbedürftiger Lage ein ordentliches Haus vor. Unmittelbar integriert sind auch zwei Restaurants, die am Abend zum Verweilen einladen. Ansonsten bietet das nähere Umfeld wenig.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und zeitgemäß eingerichtet. WIFI ist nach Registrierung vorhanden. Desgleichen gibt es Garagenparkplätze (gegen Gebühr). In der Umgebung sind jedoch auch zahlreiche kostenfreie öffentliche Parkplätze vorhanden.

Enttäuschend war das Frühstück. Marmeladentöpfe waren kaum noch gefüllt (obwohl noch über eine Stunde bis zum offiziellen Ende der Frühstückszeit verblieb). Tische waren nur noch unvollständig eingedeckt. Rührei wurde auf Anfrage nachgefertigt, sah allerdings nicht so einladend aus. Am Folgetag frühstückten wir 15 Minuten nach Frühstücksbeginn. Auch hier war das Rührei bereits geleert. Bei verbessertem Angebot in diesem Bereich könnte das Haus als gut bezeichnet werden. Übrigens: das Angebot des von uns getesteten benachbarten Kartoffel-Restaurants war im Vergleich zur Frühstücksleistung top!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Liegt sehr ruhig außerhalb des Zentrums. Schönes Ambiente mit Innenhof der zum Verweilen einlädt.
Personal seht freundlich und hilfsbereit.
Zimmer groß und komplett eingerichtet mit Flachbild TV, bequemem Bett, großem Bad mit Accesoires. Gut: kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer und Kostenfreies WLAN.
Boden aus Stein, sieht toll aus, ist aber laut, insbesondere wenn man die im Zimmer befindlichen Plastikstühle bewegt.
Frühstück für ein 4.Sterne Hotel maximal durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr geschmackvolle Einrichtung, rustikale Bodenfliesen, die das Flair einer alten Brennerei aufgreifen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon/Terrasse, die man sich mit anderen Gästen teilen müßte.
Alles war sehr sauber und ordentlich. Ein ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstücksbuffet mit ein paar Highlights zum Ostersonntag. Hübsch gemacht.
Die Parkgarage ist ein Muss, da in den engen Straßen der näheren Umgebung kaum eine Parkmöglichkeit besteht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Von außen ist das Hotel recht unscheinbar. Erfreulich die Garage mit genügend Platz, denn die Einbahnstraßen rund ums Hotel waren alle voll geparkt. Es gibt zwei gute Restaurants, die großen Zuspruch finden, jedoch nicht zum Hotel gehören.
Die Zimmer sind sehr geräumig und im italienischen Landhausstil eingerichtet. Unser Zimmer lag mit Blick in den begrünten Innenhof. Man sah versteckt hinter Bäumen diverse Terrassen und Balkone. Auch unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit modernen Terrassenmöbeln, die zum Verweilen einluden. Es gab im Wohnzimmer und im Schlafzimmer je einen großen modernen Fernseher. Internetverbindung kostenlos auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

ich bin sehr enttäuscht gewesen. wir haben ganz in der nähe unsere hochzeit gefeiert und hatten dies auch schriftlich dem hotel gegenüber geäußert.
wir bekamen ein zimmer mit zwei einzelbetten, die selbst als sie aneinander geschoben waren, eine ca 20cm große Lücke zwischen sich hatte !!
bei einem 4sterne hotel erwarte ich schon, dass zumindest ein gruß des hauses im zimmer zu finden ist, wenn ein hochzeitspaar eincheckt.
am tollsten war aber der anblick des personals um 2.30: total zerzaust, in boxershorts und schlabber-tshirt....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brenner' scher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenner' scher Hof

Anschrift: Wilhelm Von Capitaine Str15, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Brenner' scher Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenner' scher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brennerscher Hof
Hotel Best Western Brennerscher Hof
Best Western Brennerscher Hof Hotel
Hotel Brenner' Scher Hof Köln

Wenn Sie Hotel Brenner' scher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.