“Leckeres Essen, netter Service aber früher besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nha Trang Viet-Thai Restaurant

Nha Trang Viet-Thai Restaurant
Lindenstr. 81, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
*49-221-606 0004
Platz Nr. 819 von 1.748 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: thailändisch, vietnamesisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Leckeres Essen, netter Service aber früher besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Seitdem scheinbar die Besitzer gewechselt haben, ist das Essen nach wie vor lecker, aber nicht mehr so toll wie vorher. Zu empfehlen sind immer noch die Summer Rolls um selbst rollen, die wirklich sehr köstlich sind. Auch die Einweisung des Kellners ist Super freundlich. Mich störte allerdings der Zustand der Herrentoilette ein wenig - hier könnte mal renoviert werden. Preise sind für die gebotene Qualität in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Lecker und Frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren zu sieben Personen am Montag zum Abendessen im Nha Trang Viet-Thai Restaurant. Im Restaurant würden wir sehr freundlich empfangen und direkt zu unserem reservierten Tisch begleitet. Meine vietnamesichen Gästen waren alle sehr zufrieden mit ihrer ausgesuchten Essen. Zum Menü haben wir Tintenfisch mit Gemüse, geschmoren und gebraten Fisch, spezielle Omellet...und noch andere leckere Essen. Vielen Dank für die freundliche Bedinung und die leckere Gerichte vom Chefkock. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“frisches,leichtes und gesundes mittagsessen aus der vietnamesischen traditionellen küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Am donnerstag mittag schon beim betreten des restaurants hat mich eine nette männliche bedienug mit lächeln und profesionalität empfangen und mir direkt eine sitzplatzauswahl angeboten.
es fiehl mir sehr schwer sich etwas aus der umfangreichen speisekarte auszusuchen aber wer auf traditionelle vietnamesische küche steht kommt auf seine kosten. denn neben den bekannten thaigerichten gibt es hier zu dem auch noch vieles aus den vietnamesischen spezialitäten.
ich habe mir das bun bo cha gio bestellt siehe abbildung. wirklich klasse gericht. reisnudeln mit ganz viel kräuter und salat und gemüse serviert mit gebratenen frühlingsrolen und fleisch abgeschmeckt mit feiner chilli fischsoße mit zitrone und knoblauch. und das alles fur unschlagbare preise und weil es nicht genug ist noch ein highlight... alle mittagsgerichte inkl einer vorspeise entweder peking suppe oder lumpia (frühlingsrolle)
also ich empfehle es weiter und werde selber dorthin nicht nur einmal essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ZG
“Beste Kokosmilchsuppe in der Stadt bisher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Obwohl die Einrichtung des Lokals überhaupt mir nicht gefallen hatte, bin ich hier reingegangen (mache ich selten) und gegessen und als aller erste war die im Thema genannte Suppe. Die war ein Highlight und muss sagen eine der besten Suppen die ich im Leben as. Die hauprspeise waren ebenfalls sehr lecker aber was mir immer im Gedächtnis bleibt ist dieses Suppe. Die Portion zwar nicht gross und der Preis hoch aber es ist Wert. Service sehr nett Einrichtung leider nicht einladend um dort Abend zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Neue Besitzer, neue Köche - deutlich schlechteres Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Essen im Viet-Thai war früher einmal richtig gut, doch mit den anscheinend neuen Besitzern sowie der neuen Küchencrew ist die Qualität rapide gesunken: War vorher das Paneng Gai (Hühnerfleisch mit Gemüse und Erdnuss-Sauce) ein komplex abgeschmecktes Gericht mit unterschiedlichen Gemüsesorten und vielen asiatischen Kräutern, so ist es heute leider nur noch (wenig) Hühnerfleisch mit Paprika in einer uninspirierten Sauce. Die Cocktails, früher ein Highlight zum Essen, sind heute leider geschmacklich eindimensional. Genauso sieht es mit der Tom Kha Gai-Suppe aus: Kokosmilch, viele Champignons, wenig Fleisch, aber weder gut abgeschmeckt, noch qualitativ mit dem Vorgängergericht vergleichbar. Und das obligatorische Haar fand sich zwar nicht in der Suppe, sondern im Salat.

Mangelhaft, weil:
- Haar im Salat
- Zutaten minderwertig
- Kein einziges Gericht war zu empfehlen
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nha Trang Viet-Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Nha Trang Viet-Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nha Trang Viet-Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.