“Überfordert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Osman 30

Osman 30
Im Mediapark 8, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
*49-221-500 52 080
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wollten im Osman 30 feiern und uns das Restaurant vorher ansehen. Also haben wir am Freitag angerufen. Antwort: Kommt Sonntags während der Brunch-Zeit jederzeit vorbei. Das haben wir dann getan.
Der Herr an der Rezeption ließ uns nur nicht mit dem Fahrstuhl nach oben fahren. Er hatte im Osman angerufen und die sagten, dass niemand mehr hochgelassen werden dürfte, da sie unterbesetzt seien. Es war ihnen egal, dass wir extra zur Besichtigung gekommen waren und das vorher auch telefonisch abgestimmt hatten. Beim 2. Anruf sind sie gar nicht mehr ans Telefon gegangen.
Also: NIE WIEDER OSMAN 30!

• Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Restaurant wurde auf Empfehlung für einen runden Geburtstag gebucht. Leider wurden wir von Anfang bis Ende nur enttäuscht. Das einzig tolle ist nur die Aussicht.
Der Service war eine Katastrophe. 4 Stunden für ein 3 Gänge menü. Teilweise war über längere Zeiträume kein Bedienpersonal zu sehen. Es wurden keine Getränke nachgeschänkt. Die gebuchte Geburtstagsdekoration (gegen Aufpreis) war sehr dürftig und für den Preis schon unverschämt.
Leider scheint das, wie man hier liest, kein Einzelfall gewesen zu sein. Schade eigentlich für eine der besten Locations in Köln Kommen bestimmt nicht wieder :-(

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leckers Business-Dinner mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nach einigen Monaten war ich mal wieder im Osman 30, diesmal in einer schönen Business-Runde. Es waren mehrere Tische gebucht und es gab ein leckers Menü und guten Wein dazu.
Ich habe von dem Abend einige Bilder gemacht und auch hochgeladen. Die Qualtität der Speisen ist gut und das Ambiente immer wieder nett, vor allem bei klarem Wetter, wie an diesem Abend ist es dann auch toll zwischendurch mal auf der Terrasse in der 30. Etage die Aussicht auf das nächtlich erleuchtete Köln zu werfen. Mir hat es wieder geschmeckt und es war ein gelungener Abend mit guten Gesprächen. Komme sicher bald mal wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Deutschland
“Sehr guter Blick vom 30. Stock über Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren dort zum Abendessen nach einer Tagung mit vorbestelltem Menü. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. In unserem Raum war die Geräuschkulisse allerdings sehr laut und erschwerte die Unterhaltung mit den Tischnachbarn. Sehr schön ist die Dachterasse mit Blick auf Köln.

Aufenthalt April 2014
Hannover, Germany
“Super Ambiente, geniale Aussicht, nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Geniale Aussicht über Köln, gerade zur Nacht, hochpreisig aber okay, schönes Ambiente und gutes Personal.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente