“Herzlicher, kompetenter Service, exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taku

Taku
Trankgasse 1-5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
Platz Nr. 24 von 1.684 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 30 - USD 37
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Wipperfuerth
“Herzlicher, kompetenter Service, exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten aus dem 8 Gänge Menü 6 Gänge und viele nette kleine überraschende Zwischengänge. Die Weinkarte ist umfangreich und äußerst erfreulich. Das Essen asiatische Fusionküche, sehr gekonnt, sehr lecker und sehr schön anzusehen. Nachdem der Service mitbekommen hatte, dass wir unseren Hochzeitstag dort feierten, kam als Abschluss noch ein feiner kleiner Kuchen mit brennender Kerze. Wie aufmerksam! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014

Lörrach, Deutschland
“Ohne Tadel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Restaurant entspricht in allem dem, was man von einem Feinschmeckerrestaurant in dieser Klasse erwarten kann. Tadellos. Service nicht nur nett, sondern großartig. Perfekt Wein,Küche, Design, Service...was will man mehr?

Aufenthalt März 2014
Dormagen, Deutschland
“Genußvoller Abend in ruhigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Schon beim Empfang fühlt man sich herzlich Willkommen und genießt von Anfang an eine unaufdringliche Beratung und Betreuung. Die spannende Zusammenstellung des Menues, die kleinen Überraschungen, die Qualität der Speisen und die Originalität der Darbietung sind einfach hervorzuheben. Dazu die kompetente Beratung der begleitenden Getränke - rundum war es im Kreise von Freunden ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Essen, Service, Ambiente, alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hat man die Kellertreppe hinter sich, empfängt das taku einen mit einem warmen, stilsicheren, leicht japanisch angehauchten Ambiente.

Der Empfang ist herzlich und es wird einem ein Tisch vorgeschlagen, danach erfolgt der Gang über den Laufsteg zum Tisch.

Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet hochwertige Gerichte. Die Beratung zur Karte ist zurückhaltend und kompetent. Ein Austauschen oder Wechseln einzelner Menübestandteile ist möglich, solange die Harmonie des Ganges nicht gestört wird.

Zusätzlichen zu den einzelnen Menügängen hält das taku immer wieder die eine oder andere Überraschung für den Gast bereit.

Die einzelnen Gänge sind absolut stimmig, auf den Punkt gewürzt und gekocht. Geschmcklich sind die Speisen hervorragend, die Präsentation mehr als gelungen.

Wir werden das taku jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Exzellente küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

In einem sehr stilsicheren Ambiente wird eine ausgezeichnete, extravagante asiatische Küche serviert. Die Bedienungen sind sehr kompetent und freundlich sind. Exzellent!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente