“Wunderschönes Candle Light Dinner zu unserem 26. Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Marzellenstrasse 13-17 | @ Hilton Hotel, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49-221-130-710
Platz Nr. 15 von 1.768 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 12 - USD 65
Küche: deutsch, Steak, zeitgenössisch, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Grevenbroich
“Wunderschönes Candle Light Dinner zu unserem 26. Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben anlässlich unseres 26. Hochzeitstages ein wunderschönes Candlelight Dinner Deluxe im Konrad Hilton Köln genossen. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Schon der Empfang war sehr herzlich, unser Tisch war wunderschön mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt und der Service war hervorragend. Wir haben uns im Konrad sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen. Das Essen war ein Traum und man hat sowohl beim Hauptgang als auch beim Dessert die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten. Obwohl an diesem Tag ebenfalls der Boston Fishmarket stattfand, hat uns dieses nicht gestört, sondern eher inspiriert nochmals wiederzukommen und auch dieses köstliche Highlight auszuprobieren.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit tollem Service und super leckerem Essen.
Wir kommen gerne wieder. .

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Ulrike P,

schaut man sich ein wenig in den Weiten des Internets um, so findet man zum 26. Hochzeitstag unter anderem folgende Eintragung:

"Die Jadehochzeit, die man am 26. Hochzeitstag begeht, wird nach der im vergangenem Jahr stattgefundenen Feier zur Silberhochzeit meist nicht groß, sondern nur in trauter Zweisamkeit oder im engeren Familienkreis, gefeiert. Man macht sich einfach einen schönen Tag mit einem abschließenden Abendessen in einem gemütlichen Restaurant. Die Eheleute sind nach 26 gemeinsamen Jahren ein Herz und eine Seele und jeder kann es merken, wie vertraut man sich ist."

Mit dem Candle Light Dinner hätten Sie beiden es also nicht besser treffen können!
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei Ihnen und Ihrem Mann für das tolle Feedback bedanken! Es hat uns mit Ihnen am Freitag Abend auch sehr viel Spass gemacht!

Sofern Sie einen Tisch bei uns zum Boston Fish Market reservieren möchten, rufen Sie uns bitte einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen von unserem gesamten Team sende ich Ihnen viele Grüße nach Grevenbroich!

Ihr

Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant

Wolfersheim, Deutschland
“Boston Fish Market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Einfach nur GENIAL war der Freitag Abend im Hilton!
Da wir überhaupt nicht wussten was uns dort erwartet und ob man überhaupt "standesgemäß" genug für dieses Event ist, wurden einem sofort die Bedenken zerstreut. Der Service und insbesondere die Bedienungen waren mehr als nur nett und freundlich-selten solch ein positives Team an Ausstrahlung und Zuvorkommen erlebt! Der Fisch war sehr frisch und alles da was das Herz begehrt. Geschmacklich konnte man da nichts mehr toppen. Kurzum-wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe ManuMaus79,

ich darf mich ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken!

Ich habe das positive Feedback bereits an unsere Teams aus der Küche und aus dem Service weitergeleitet und alle haben sich sehr gefreut!

Wir hoffe, dass Sie Ihr Versprechen wahr machen und uns ganz bald wieder besuchen kommen!

Viele Grüße

Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant
Köln, Deutschland
“Schöner Abend mit sehr gutem Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren beim Boston Fish Market am Freitag, der mittlerweile immerhin 52 € kostet. Dafür erhält man aber eine reichhaltige Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und diverse Nachtische, so dass sich der Preis relativiert. Bei den Hauptspeisen gab es 7 oder 8 verschiedene Fischarten zur Auswahl, die die Köche dann frisch zubereitet haben. Der Fisch schmeckte sehr gut.
Das Ambiente ist gediegen und sehr angenehm. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und immer da, wenn man ihn braucht. Unser 17 Monate alter Sohn hat die Toleranz der Service - Kräfte durch seinen Bewegungsdrang andauernd getestet und sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich kann das Konrad nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe(r) Trups23,

im Namen vom gesamten Team vom konrad Restaurant darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese sehr sehr schöne Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend beim Boston Fish Market so genießen konnten!

Kinder sind bei uns immer gern gesehene Gäste, und meine Kollegen haben mir bestätigt, dass sie viel Spass mit Ihrem Sohn hatten! Kein Grund also zur Sorge.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin viele Grüße an Ihre Familie!

Ihr Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant
Innsbruck
“Immer wieder sehr, sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Mai hatten wir Spargel, tolles Gericht mit sehr guter Weinbegleitung. Der Servicemitarbeiter an diesem Abend War super, freundlich und immer hilfsbereit. Auch sonst ist es im Konrad immer sehr gut. Highlight ist der Boston Fisch Markt, immer freitags seit Eröffnung des Hotels.

Lieber ChrisseeInnsbruck,

mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich habe das Feedback gerne an alle Mitarbeiter aus der Küche und dem Restaurant weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße nach Innsbruck,

Ihr Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant
Groß-Gerau, Deutschland
“Tolles Essen, exzellenter Service, absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben an Ostermontag im "konrad" zu Abend gegessen. Wie auch beim reichhaltigen und leckeren Frühstück am Morgen wurden wir auch beim Abendessen nicht enttäuscht.
Als "amuse bouche" gab es Roastbeef mit Senfsoße und Cocktailtomaten, dazu leckeres Laugengebäck mit diversen Sorten Butter und Dips. Bereits zum zweiten Mal bestellte ich mir die "Tom Yam Gung" Suppe mit Garnelenschwanz, Koriander und Curry - für alle Genießer die es etwas schärfer mögen ist dieses Gericht perfekt!

Als Hauptgang wählte ich Lammrücken Sous Vide, meine Partnerin entschied sich für die Canelloni mit Wachtelbrust - ein Geschmackserlebnis vom feinsten, es war einfach traumhaft!

Das ganze rundete ein tolles Zweierlei vom Schokomousse ab. Unterm Strich gesagt lohnt sich ein Besuch im "konrad" allemal!

Last but not least muss ich den Service von Stefan loben! Leider erlebt man immer seltener Leute, die mit ihrer Professionalität ihrem Charme und einem exzellenten Service brillieren. Stefan ist definitiv noch einer dieser Hotelliers der diese Eigenschaften verkörpert!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael G,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben und Sie den Abend bei uns im konrad Restaurant voll und ganz genießen konnten.
Das großartige Lob habe ich sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben.
Besonders Stefan hat sich natürlich sehr darüber gefreut.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie möglichst bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Christina Cox