“Schöner Abend mit sehr gutem Fisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Marzellenstrasse 13-17 | @ Hilton Hotel, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49-221-130-710
Platz Nr. 20 von 1.651 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 12 - USD 65
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Köln, Deutschland
“Schöner Abend mit sehr gutem Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren beim Boston Fish Market am Freitag, der mittlerweile immerhin 52 € kostet. Dafür erhält man aber eine reichhaltige Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und diverse Nachtische, so dass sich der Preis relativiert. Bei den Hauptspeisen gab es 7 oder 8 verschiedene Fischarten zur Auswahl, die die Köche dann frisch zubereitet haben. Der Fisch schmeckte sehr gut.
Das Ambiente ist gediegen und sehr angenehm. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und immer da, wenn man ihn braucht. Unser 17 Monate alter Sohn hat die Toleranz der Service - Kräfte durch seinen Bewegungsdrang andauernd getestet und sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich kann das Konrad nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 86 % empfohlen
Innsbruck
“Immer wieder sehr, sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Mai hatten wir Spargel, tolles Gericht mit sehr guter Weinbegleitung. Der Servicemitarbeiter an diesem Abend War super, freundlich und immer hilfsbereit. Auch sonst ist es im Konrad immer sehr gut. Highlight ist der Boston Fisch Markt, immer freitags seit Eröffnung des Hotels.

Groß-Gerau, Deutschland
“Tolles Essen, exzellenter Service, absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben an Ostermontag im "konrad" zu Abend gegessen. Wie auch beim reichhaltigen und leckeren Frühstück am Morgen wurden wir auch beim Abendessen nicht enttäuscht.
Als "amuse bouche" gab es Roastbeef mit Senfsoße und Cocktailtomaten, dazu leckeres Laugengebäck mit diversen Sorten Butter und Dips. Bereits zum zweiten Mal bestellte ich mir die "Tom Yam Gung" Suppe mit Garnelenschwanz, Koriander und Curry - für alle Genießer die es etwas schärfer mögen ist dieses Gericht perfekt!

Als Hauptgang wählte ich Lammrücken Sous Vide, meine Partnerin entschied sich für die Canelloni mit Wachtelbrust - ein Geschmackserlebnis vom feinsten, es war einfach traumhaft!

Das ganze rundete ein tolles Zweierlei vom Schokomousse ab. Unterm Strich gesagt lohnt sich ein Besuch im "konrad" allemal!

Last but not least muss ich den Service von Stefan loben! Leider erlebt man immer seltener Leute, die mit ihrer Professionalität ihrem Charme und einem exzellenten Service brillieren. Stefan ist definitiv noch einer dieser Hotelliers der diese Eigenschaften verkörpert!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael G,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben und Sie den Abend bei uns im konrad Restaurant voll und ganz genießen konnten.
Das großartige Lob habe ich sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben.
Besonders Stefan hat sich natürlich sehr darüber gefreut.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie möglichst bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

“Ausgezeichneter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schönes Ambiente mit einem ausgezeichnetem Service und einer hervorragenden Auswahl von Speisen Einziger Wermutstropfen: Teure Parkgebühren in der hauseigenen Tiefgarage (14 € für unseren Aufenthalt).

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Travellers666,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser konrad Restaurant- und Küchenteam weiter.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Ostertage.

Herzliche Grüße aus dem Hilton Cologne

Köln, Deutschland
“Alles frisch im Boston Fish Market Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service ist erstklassig, sehr aufmerksam und wirklich nett, sodass man sich sehr wohl fühlt. Der Oberkellner wirkt etwas deplaziert und aufgesetzt, wobei dies das andere zuvorkommende Servicepersonal mehr als wieder ausbügelt. Das Fischbuffet ist sehr frisch, es wird ständig nachgefüllt. Zudem ist es abwechslungsreich und lecker. Es gibt Sushi, Muscheln, vielerei Fische auch am Stück á la minute gebraten, Salat und süße Nachspeisen. Wir hatten einen Tisch direkt am Buffet, doch leider gibt es im Front Cooking Bereich keinen Abzug und sowohl die Umgebung als auch die Kleidung rochen nach Essen und angebratenen Gambas. Wir hatten einen Geschenkgutschein, denn 46€ pro Person und Buffet ist doch eine gehobene Kategorie und nur bedingt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe/r KK7830,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend bei unserem Boston Fish Market verbracht haben und die Vielseitigkeit und Auswahl der Speisen Ihnen zugesagt hat.

Gerne habe ich Ihr Feedback und Ihre Anregungen an unser Küchen- und Servicepersonal des konrad Restaurants weitergegeben.

Liebe/r KK7830, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße