“32 Jahre und kein bischen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Marzellenstrasse 13-17 | @ Hilton Hotel, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49-221-130-710
Platz Nr. 20 von 1.650 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 12 - USD 65
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Köln, Deutschland
“32 Jahre und kein bischen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum Candle-Light-Dinner dort, ein Geschenk unserer Kinder zu Weihnachten. Am Restauranteingang wurden wir sehr nett empfangen und zu unserem Tisch geführt. Uns erwartete ein sehr schön gedeckter Tisch mit Rosenblättern, Kerzen, schönem Geschirr und "Gott sei Dank" Stoffservietten. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Drei Servicekräfte betreuten uns an diesem Abend. Das Vier-Gänge-Menü war einfach hervorragend. Wir können jedem einen Besuch in diesem Lokal empfehlen und unseren Kindern ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Stephan B,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und die tolle Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir Ihnen einen besonderen Abend bereiten konnten, so wie es sich Ihre Kinder für Sie gewünscht haben.

Unser Restaurant Team wird sich sehr über Ihr großes Lob freuen und wir alle vom Hilton Cologne wären froh, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln,

Guest Relation Executive

Von 86 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Großes frisches Angebot, nette Atmosphäre, gelungener Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

große Auswahl an frischem Fisch inkl. Austern und Sushi; kompetenter und freundlicher Service; gute Beratung und sehr leckere Nachspeisen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Lieber Erwin187371,

vielen herzlichen Dank für tolles Feedback.

Unseren Gästen einen gelungenen Abend zu bieten ist unser höchstes Ziel. Schön, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.
Ihr Lob bezüglich der Speisen und Beratung habe ich mit Freuden an das Küchen- sowie Serviceteam des konrad Restaurants weiter gegeben.

Lieber Erwin187371, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hilton Cologne.

Beste Grüße,

Guest Relation Executive
Bonn
“Hilton in Köln fischt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Fishmarket in Köln ruft Erinnerungen an Fishmarket in Boston oder im Intercontinental Abu Dhabi wach. Konrad bietet für Köln eine achtbare Vielfalt an Fischgerichten-bei den Vorspeisen dominierte bei unserem Besuch jedoch das Rind. Die köstlichen Austern genossen wir als 1. Hauptgang, die anschließenden sortierten Fischfilets briet Marcel bemerkenswert zart kross. Rote Grütze mit ihrer sanften Säure verlockte zu einem 2. Gläschen davon. Die Käseauswahl half den Magen zu schließen.
Besonders lobenswert empfanden wir den freundlichen, aufmerksamen und unaufdringlichen Service von Stefan

Liebe/r klagee39,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Abend bei uns im konrad Restaurant genossen haben und wir mit unserem Boston Fish Market bei Ihnen solch‘ wunderbare Erinnerungen wecken konnten.

Ihr großartiges Lob gebe ich gerne an Marcel und Stefan weiter, welche sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden.

Liebe/r klagee39, es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Hilton Cologne Team.

Engelskirchen, Deutschland
“Einfach sehr gut !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

ein tolles restaurant mit sehr frischen und liebevoll zubereiteten Speisen mit einer sehr kompetenten und freundlichen Bedienung in schöner atmosphäre...Preis-Leistungsverhältnis der Speisen sehr gut....Getränke z.b. Wasser etwas überteuert....
die bedienung herr arif, oder acif ist besonders hervorzuheben....
hier fühlt mn sich direkt wohl !!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Dirk R.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Abend in schöner Atmosphäre hatten.
Das Lob an unser Serviceteam, besonders Aric, gebe ich mit großer Freude weiter.
Unser konrad Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Köln,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager
Dormagen, Deutschland
“vielseitiges Fischbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

tolle Vorspeisen & Salatbar, köstliche Vorsuppen, frisch zubereiteter Fisch, leckeres Sushi, Beilagen etwas trocken und fad, vielseitige Nachspeisen (Süßspeisen & Käse)

• Aufenthalt Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe/r Pae 1968,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe Sie hatten einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserer Essensauswahl und Vielseitigkeit zufrieden gewesen sind.
Gerne gebe ich Ihr Lob und Anmerkung was die Beilagen betrifft an unser Küchenteam weiter.
Liebe/r Pae 1968, wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

Katharina Scherff