“Die Anbindung ist super, es gibt aber gemütlichere Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Hotel Cologne City Center

AZIMUT Hotel Cologne City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Hotel Cologne City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Hansaring 97, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 49 von 281 Hotels in Köln
Friedrichshafen, Deutschland
“Die Anbindung ist super, es gibt aber gemütlichere Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, nur sonderlich einladend war das Hotel nicht gerade. Für Sightseeing und Shopping-Touren ein guter Standort, von der Wohngegend mal abgesehen. Das Frühstück für 15€ finde ich zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013

Leer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben über HRS 3 Übernachtungen gebucht mit dem Wunsch früher einzuchecken , was jedoch leider nicht berücksichtigt bzw. nicht möglich war. Wer keine Kreditkarte hat muss beim einchecken 20 Euro hinterlegen.
Schneller Check in und Check out. Freundliches Personal.
Die Zimmer sind wirklich geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in dem Mittelteil d.h wir haben von der Bahn nichts gehört.
Frühstück hatten wir nicht da uns 15 Euro Pro Person zu teuer war. Direkt gegenüber ist aber ein Bäcker.
Das Hotel liegt sehr central, entweder 1min zur s-bahn und dann 1 Station zum Hbf oder zu Fuß Ca. 10 min.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Der Empfang war nüchtern und sehr von oben herab, man hatte das Gefühl zu nerven. Wir hatten über Trivago gebucht und dachten dies sei der günstigste Preis. Nach Gesprächen mit anderen Gästen mussten wir bemerken, dass wir bei Buchung über eine andere Hotelplattform einen günstigeren Zimmerpreis MIT Frühstück gehabt hätten. So haben wir viel für ein zugegebenermaßen riesiges Zimmer bezahlen aber OHNE Frühstück.
Leider gab es für das Doppelzimmer bei Belegung nur eine Zimmerkarte, diese Karte regelt, dass es im Zimmer Licht gibt. Wenn also einer auf dem Zimmer bleiben will und der andere z.B. noch am Abend unterwegs ist, muss also der eine auf Strom verzichten oder Wachbleiben bis der andere zurück ist. Wir haben nach Diskussionen eine zweite Karte erhalten. Sollte eigentlich Service sein.
Am nachmittag öffnete sich die Zimmertüre und "Houseceeping" erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. War für mich sehr befremdlich.
Im Badezimmer war eine Garnitur Handtücher, die zweite Garnitur mussten wir jeden Morgen aus dem Kleiderschrank holen obwohl das Zimmer für zwei Erwachsene gebucht, benutzt und bezahlt wurde.
Sauberkeit war sehr gut und auch die Ruhe - obwohl sehr zentral gelegen - ist wirklich akzeptabel.
Leider fühlten wir uns nicht als willkommener Gast.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel im selben Gebäudekomplex wie ein grosser Multimediamarkt ist von aussen ziemlich unscheinbar. Auch die Lobby lässt nicht unbedingt angenehmes vermuten. Die Rezeption ist aber freundlich und hilfsbereit. Doch die Zimmer sind sauber, gross und modern. Der Teppichboden im Azimut-Design ist sauber und gepflegt. Das Bad ist, verglichen mit anderen Hotels, sehr geräumig. Eine bodenebene grosse Dusche gehört auch zum modernen Bad. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl im Zimmer. Im Frühstücksraum, der sehr gross ist, gibt es eigentlich nur zu bemängeln, dass sich am Kaffee-Automat öfters eine lange Schlange bildet. Hier müsste Abhilfe geschaffen werden. Das Parkhaus hinter dem Hotel bietet leider nicht sehr viele Stellplätze. Einige Zimmer liegen leider auch zu Seiten der Bahn und hier schläft man nicht unbedingt sehr ruhig. Auch wenn dieses Hotel nicht so zentral liegt, so hat man aber doch die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe die U-Bahn zu benutzen (3 Stationen zum Zentrum). Geschäfte und einen Kinokomplex gibt es auch in der Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

das hotel liegt unscheinbar neben einem grossen elektronik-fachmarkt, der eingang und die rezeption sind sehr klein, dementsprechend ist diese bei 3,4 gästen schnell überfüllt. das hotel ist sehr schick und modern eingerichtet. neben dem hotel befindet sich eine ubahn station sowie eine s bahn station, in 2minuten ist man am hbf /innenstadt.
saubere zimmer, ein bisschen klein geraten.

einziges manko: wifi teuer, zimmer in den oberen stockwerken nicht zu öffnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel ist sehr neu und daher auch sehr modern. Das Zimmer und Bad sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und lecker. Was mich wirklich gestört hat war dass direkt vor unserm Zimmer ca. 12 Bahnschienen langliefen und an Schlaf kaum zu denken war. Nachts ist es dadurch relativ laut und wer ab 7 Uhr aufwacht kann auch nicht mehr einschlafen wegen dem Lärm. Die Lage ist wirklich gut. Direkt an der S-Bahnstation Hansaring und nur 10 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt.
Die Sauna hatte leider nur 30 Grad und daher war niemand im Saunabereich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Cologne City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Cologne City Center

Anschrift: Hansaring 97, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Cologne City Center 3.5*
Zentral am Hansaring gelegen und teilweise mit Blick auf den Dom begrüßt das 4 Sterne AZIMUT Hotel Cologne City Center Geschäfts-, wie auch Privatreisende und beeindruckt durch sein modernes Ambiente, bemerkenswert große Zimmer und durch die ideale Lage und perfekte Anbindung. Freuen Sie sich auf zuvorkommenden 4 Sterne First Class Service im ehemals höchsten Hochhaus Europas – seit der Eröffnung 2008 bietet dieses Haus durch die einzigartige und sehr großzügige Architektur die wohl geräumigsten Hotelzimmer Kölns. Unweit des Kölner Doms, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt und fußläufig zur charmanten Kölner Altstadt und zum Naherholungsgebiet, ist das AZIMUT Hotel Cologne City Center im Herzen Kölns Ihr idealer Ausgangspunkt, um das wunderschöne Köln zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Cologne City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Cologne City Center Köln
Azimut Hotel Koln City Cologne

Wenn Sie AZIMUT Hotel Cologne City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.