“Authentisches Restaurant mit leichten Mängeln zu Messezeiten !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Marzellenstrasse 50-56, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49221137322
Platz Nr. 446 von 1.745 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Holzminden, Deutschland
“Authentisches Restaurant mit leichten Mängeln zu Messezeiten !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zu Messezeiten absolute Pflicht zur Reservierung ! Es ist sehr zentral gelegen zu HBF, DOM und mit dem Hilton gleich um die Ecke.

Angenehmes, authentisches Ambiente und grosszügige Speisekarte mit Vorspeisen und vielen Hauptgerichten.

Wie gesagt zur Messezeit sehr überlaufen und dementsprechend auch der Service nach unserem Geschmack etwas überfordert. Für Empfehlungen bzw. Nach-/Rückfragen etwas unwirsch.

Essen wie gesagt absolut OK und schmackhaft. Es dauerte alles etwas aber wie gesagt das Lokal war ausgebucht. Preise für meinen Geschmack im Vergleich zu ähnlichen Lokalitäten etwas teuer, für Geschäftliche Termine aber vom Ambiente her gesehen OK.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ein abendliches Geschäftsessen hier mit 6 Personen. Die Atmosphäre war sehr authentisch: es gab viele indische Gäste - und es duftete wie in einem Restaurant in Indien. Das Essen war hervorragend, die Somosas als Vorspeise , die Lamm- und Huhngerichte.

Besonders das Chicken Bhuna Masala... ein Gedicht. Natürlich kräftig gewürzt, aber keinesfalls "scharf".

Der Wein war gut, leckeres Bit vom Faß.

Service wunderbar, ein Kellner sprach "nur Englisch", alle anderen sprachen deutsch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Absolut nicht zum Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr katastrophal.
Der Personal höchst unfreundlich.
Habe den Personal auch angesprochen, dass Mir Der Service nicht gepasst hat.

Der Chef sagt selbst: Wir leben nicht NUR von euch. Der Chef war
Sehr sehr unfreundlich

Ich erwarte auch einen guten Service Wenn ich MIT Der familie ausgehe. Jai Pur ist zwar sehr bekannt geworden aber noch einmal Der Service ist ungenügend. Preise überteuert.
Sucht euch Lieber ein Anderen Indischen Restaurant in Der Umgebung.
Viel Spass leute

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Erschreckende Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es kann passieren, das Lippenstift an einem Glas klebt, aber das die Bedienung dies als selbstverständlich ansieht und nicht darauf reagiert zeigt das Serviceverständnis dieses Restaurants. Zudem wurde der Reis so spät serviert, das das Fleisch kalt war; die Bedienung reagierte auf Nachfragen genervt.
Das Unglaubliche aber war, das die Bedienung beim Abräumen mit Tellern beladen hingefallen ist. Wir halfen ihr auf und fragen nach Ihrem Zustand. Allerdings haben sich weder Kolleginnen, noch der Chef um die Frau gekümmert. Der Chef ignorierte die herumliegenden Teller und setzte sich an die Bar. Die Bedienung hat später humpelnd weitergearbeitet; der Chef liess uns eine Stunde auf die Rechnung warten. In diesem Restaurant scheint grundsätzlich was nicht zu stimmen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
neuheim
“viel schein aber wenig substanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

samstag mittag als ich dort war war sehr wenig los. das tandouri menu für euro 26 bietet sehr viel menge aber über die verschiedene gerichte gesehen leider wenig qualität. vieles schmechte wie es wahrscheinlich nur schwer anders kaufmännisch möglich ist nach Aufgewärmtes. das erster frisch gebackener Naan war hervorragend und die huhnkeule aus dem tandouri offen ebenfalls. der rest war mittelmässig bis unter mittelmässig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen