“Ekelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Neideck Bistro Restaurant

Neideck Bistro Restaurant
Friesenwall 33, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 2724306
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war heute mit einem Freund dort essen. Es geht überhaupt nicht wie das essen schmeckte, auf den Hinweis dass das Essen nicht schmeckt wurde ich mit der Aussage weggetan das ich mir wohl etwas bestellt habe was nicht mein Geschmack sei. Bedienung absolut schlecht!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Troisdorf
“Geheimtip in der Kölner Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war heute mit meinen Geschäftspartnern dort zum Lunch. Sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Service. Das Essen etwas ausgefallen aber alles frisch. Gemüse gedünstet und das Filet war hervorragend. Der Inhaber bediente uns selbst. Preise gehoben aber bezahlbar und angemessen. Hier würde ich jederzeit wieder speisen. Die Karte ist übersichtlich und gut.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Der Innenhof ist im Sommer ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Endlich wieder gutes Wetter, endlich wieder abends draußen sitzen. Und wenn man das in der Kölner Innenstadt nicht machen möchte, um zu sehen und gesehen zu werden, sondern um in Ruhe zu genießen, ist die Hofterrasse vom Neideck für mich erste Wahl. Vielleicht etwas eng, aber dafür gemütlich, zur Not regensicher wegen der Markise und ansonsten mitten im Trubel zwischen Friesen- und Rudolfplatz vollkommen ruhig.

Und nebenbei serviert der aufmerksame und freundliche Service wirklich leckere leichte Küche und eine kleine, feine und im engeren Sinne des Wortes preiswerte Weinauswahl.

Besser und netter kann man für um die € 150,00 für zwei Personen für drei Gänge mit Wein und Wasser und Kaffee in der Kölner Innenstadt kaum essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Mc Dondalds kann's besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren am 06.01.2012 hier zum Essen - vielleicht hatte der richtige Koch noch Urlaub, aber derjenige, der in der Küche Dienst tat, hatte keien Ahnung, was er tat. alleine die Tatsache, daß außer uns um 20 Uhr niemnad in dem restaurant war, hätte schon alle Alarmglocken klingeln lassen müssen. Das Milchkalb war säuerlich bis bitter, alle Speisen wurden mit gebackenen, kalten KArtoffelchips (or what ever?) verziert. Unser Missfallen hat wohl auch die Bedienung gemerkt und man fragte zum schluß noch nict einmal, ob es gescheckt hat. Also alles in allem: Finger weg - das schlechteste essen, welches ich in Köln seit Jahren hatte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Fusion-Cuisine auf dem Friesenwall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Neideck auf dem Friesenwall ist ein kleines, feines Restaurant. Hier findet man eine anspruchsvolle Fusion-Cuisine. Die Qualität ist immer bestens. Die vielfältige Weinauswahl ist hervorragend. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man fühl sich bestens aufgehoben. Auf eine unaufdringliche Art und Weise schafft Herr Neideck ein klasse Wohlfühlgefühl.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Neideck Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Neideck Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neideck Bistro Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.