“Das ist kein deutscher Standard!” 1 von 5 Sternen

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
Frankfurter Str. 402, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 256 von 281 Hotels in Köln
“Das ist kein deutscher Standard!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Vermietet wurde uns ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es geht über "Hühnerleitern" hinauf. Das Zimmer: Unsichere Elektroinstallation, Toilette technisch mangelhaft, Betten völlig durchgelegen. Ich habe schon in vielen Hotels in Deutschland übernachtet Das an uns vermietete Zimmer ist das schlechteste , das mir in Deutschland je vermietet wurde. Jetzt verstehe ich auch, dass die Besitzerin auf Vorauskasse besteht, denn sonst würde dieses Zimmer niemand mieten.
Trotzdem das Frühstück war gut und preiswert, der Service freundlich. Insgesamt jedoch nicht zumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Spokane, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Gute an diesem Hotel ist, dass es nicht weit von der U-Bahnstation liegt. Obwohl, wenn man daran denkt, wie gut ausgebaut die Kölner U-Bahn ist, ist es schwierig, eine schlechte Lage zu finden. Das Personal spricht nicht wirklich Englisch, aber sie sind sehr tolerant gegenüber Versuchen, Deutsch zu sprechen. Wenn man um etwas bittet, benehmen sie sich ein wenig, als wäre man ein launischer Teenager, aber sie helfen einem doch am Ende. Man kann es nicht bestreiten. Das Hotel selbst ist tatsächlich äußerst schäbig, nach allem, was ich gesehen habe. Der Fernseher war alt und defekt. Die Zimmer wirken sehr ärmlich. Die Dekoration ist merkwürdig: Eines der Bilder an der Wand war zum Beispiel ein Stück ungerahmte Pappe und sah aus wie die Oberseite einer Keksschachtel. Auf den Zimmern gibt es nur flüssige Seife. Kein Minikühlschrank, keine Mikrowelle, kein Tresor, kein Haartrockner, kein Kofferhalter, überhaupt nichts, allgemein gesagt. Das Duschgel war höchstwahrscheinlich von einem früheren Gast hinterlassen worden (Danke, Mann!). Wenn es so schlecht ist, kann man kaum sehen, dass alles faktisch recht sauber ist. Die Zimmer werden von der Leitung oder den Zimmermädchen faktisch nicht vernachlässigt, aber sie können einfach nicht viel tun. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert, um ehrlich zu sein. Eine Sorte Kornprodukte, abgepackter Ketchup, portionierte Marmelade, keine Rühreier oder irgendeine Art von warmen Speisen. Ich war dort nur für anderthalb Nächte und war zufrieden, aber wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen, sollten Sie sich besser nach etwas Anderem umsehen.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

niemals war ich in einem hotel, welches schlechter war als dieses, wo die bilder im netz meilenweit von der realität entfernt waren.
eine lobby so gross wie eine abstellkammer, wo man alkohol und zigaretten kaufen konnte und eine wendeltreppe nach oben.
jedes stundenhotel ist da besser.
auf dem winzigen tv klebte ein aufkleber einer justizvollzugsanstalt und die schranktür hing locker raus.
unglaublich.
NIE WIEDER!!!!
dann lieber unter der brücke

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 402, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 256 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ass Hotel
Ass Koln
Park Hotel Köln

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.