“Nächstes Mal woanders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay in Köln Guesthouse

Stay in Köln Guesthouse
Stay in Köln Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay in Köln Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   Olpener Strasse 876, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 33 von 51 Pensionen in Köln
Kassel, Hessen, Germany
“Nächstes Mal woanders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Vorgespräche waren super nett und sehr menschlich. Wir wurden kurz vor unserem Aufenthalt krank und das war mit Stornobedingungen kein Problem. Leider fand ich unseren Empfang dann beim zweiten Versuch eher kühl. Das Frühstück war zwar reichlich aber alles nur abgepackte Fastfood Sachen. Das Zimmer "Homesweethome" ist zwar interessant eingerichtet, aber wir haben uns beide nicht sehr wohl gefühlt. Sieht auf den Internet Fotos irgendwie noch besser aus als in Natura. Die Bahnanbindungen sind zwar gut, aber es ist doch sehr viel hin- und her Fahrerei bis zur Innenstadt und kostet dann auch noch mal die Ticketgebühren - logischerweise. Werden uns wohl beim nächsten Mal für das Geld eine andere Bleiben suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Menden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen,das Zimmer ist gross und schön eingerichtet.Kein 0815 Zimmer.WLAN war kostenlos,grosses Fernsehen.Tee konnten wir uns auf dem Zimmer jederzeit umsonst zubereiten.Die Matratzen sehr gut.Ausflugtips bekamen wir reichlich von den Besitzern.Mit der Bahn waren wir schnell in der Innenstadt.Das kleine Frühstück war gut,es gab Waffeln,Toast,Butter, Marmelade,Kaffee,Tee.u.s.w,Wir haben uns wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Stay in Köln Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay in Köln Guesthouse

Anschrift: Olpener Strasse 876, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 33 von 51 Pensionen in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay in Köln Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay in Köln Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay In Köln Guesthouse
Stay In Cologne Guesthouse Hotel Cologne

Wenn Sie Stay in Köln Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.