“Top wie beschrieben.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Top wie beschrieben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wenn ich schon beim Trip Advisor Mitglied bin, dass sollte ich auch das Amabile erwähnen.
Wir waren zu sechst bei Amabile. Von Begrüßung bis zum Kaffee war alles Top. Einziges Verbesserungstipp vielleicht, die Behandlung von Stamm,- Normalo,- und Laufgäste sollte vielleicht etwas in Gleichgewicht bleiben. Am sonsten nichts zu meckern. Super nettes Team geführt von Chefin (grüße an UDO, den super Kellner) hier kocht tatsächlich der Chef selber(etwas komisch italienische und französische Küche mit deutschen Inhabern) aber die Mischung macht es. Und die machen es gut.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Kreativ, kulant und einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Meine Eltern waren da aus Kanada zum Besuch und wollten unbedingt französisch Essen gehen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch wenn wir 30 Minuten kurz vor der Küche zu hatte gekommen sind. Die Vorspeisen waren extrem kreativ zubereitet und einfach lecker. Jeder hatte was anders gegessen und waren alle sehr zufrieden mit der Qualität und Presentation des Essens. Hoher Kochkunst, schöne Ambiente und nicht über teuere Preise.

• Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Wir kennen mittlerweile viele gute Restaurants in Köln, aber das Amabile ist und bleibt unser Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Amabile, wie oft kann ich schon gar nicht mehr zählen... Wir haben viele gute Restaurants in Köln ausprobiert, aber im Amabile gefällt es uns einfach am besten, da das komplette Paket stimmt: Ambiente, Service, Qualität, abwechslungsreiche Karte, tolle Überraschungs- und Degustationsmenüs, und immer einer super Weinbegleitung!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lüdenscheid
“für uns die "Nummer eins" weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wir richten unsere Köln-Besuche inzwischen schon so ein, dass ein Besuch im Amabile möglich ist. Die Speisekarte bietet immer wieder neues. Überraschende und begeisternde Kompositionen immer wieder! Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Gastgeber sind sehr aufmerksam und erfüllen alle Wünsche

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf
“feinster Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

wunderbares Ambiente und exquisites Essen (auf Nachfrage auch vegetarisch). Ich hatte bisher 2x die Gelegenheit, an Weihnachten im Amabile ein Überraschungsmenü essen zu können und war jedes Mal begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012