“Geht gar nicht!” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maybach
Maybachstrasse 111, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
0221 / 912 35 98
Platz Nr. 649 von 1.647 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln
“Geht gar nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wie schade, dass diese tolle Location so verschenkt wird! Einer der wenigen Gastgärten in Köln, die ohne Verkehrslärm auskommen - und trotzdem ein so mieses Allround-Erlebnis! Zwar war der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam, aber das Essen - eine Katastrophe! Die Sonderbestellung nicht berücksichtigt, ein Gericht nicht wie in der Karte beschrieben, bei beiden Essn Geschmack Fehlanzeige. Und die Toiletten! Ein Gestank, schlimmer als auf jedem Bahnhofsklo, verschmierte Wände, kein Papier, keine Handtücher ... Widerlich! Das darf bei einem Lokal dieser Preisklasse nicht sein.
Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 53 % empfohlen
Erftstadt
“Maybach,...auf dem absteigenden Ast?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

"Das Maybach-Team heißt Sie herzlich Willkommen." und "Über Ihren Besuch im Maybach würden wir uns sehr freuen." Genauso steht es auf der Internetseite des Restaurants.
Leider können wir diesen Aussagen keinen Glauben schenken, denn so, wie wir in dem Lokal bedient wurden, kann von "herzlich Willkommen" und "sehr freuen" nicht die Rede sein.
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen! Die Bedienung hatte überhaupt keine Lust! Da vergeht mir persönlich der Appetit und auch die Lust , wenn mich ein solch miesgelauntes Gesicht, in meiner Freizeit, in der ich mich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, begleitet. Das brauche ich mir nicht mehr anzutun!
Darüber hinaus haben wir uns sehr darüber gewundert, dass man mittlerweile für gekühlte Getränke extra in die Tasch greifen muß. Unser Beispiel,... ein Prosecco in Zimmertemperatur kostet 3,90€ , mit Eiswürfeln 4,60. Jetzt sind 0,70€ nicht die Welt, aber für mich gehört es selbstverständlich dazu, dass man in solch einer Gastronomie, mit so hohen Ansprüchen, die Getränke gekühlt serviert bekommt. Das finde ich persönlich unmöglich!
Zum Essen,...ich hatte mir die Filetspitzen vom Angusrind bestellt,...das Essen war absolut ok und hat mir sehr lecker geschmeckt,... bis auf die Tatsache, dass unter den Rinderfiletspitzen auch Schweinefleisch "versteckt" war! Ja denkt der Koch denn seine Gäste wären blöd?!
An dem Gericht meiner Frau gab es nichts auszusetzen. Zumindest schien das drin zu sein, was auf der Karte, für leicht überzogene Preise, versprochen wurde.
Alles in allem kann ich niemandem einen Besuch im Maybach empfehlen, der viel Wert auf ehrliche und freundliche Gastronomie legt! Die an der Tür klebenden Auszeichnungen sind dem Personal wohl zu Kopf gestiegen!
Man sollte sich niemals auf bereits Erreichtem ausruhen!
Wir werden uns wohl nicht mehr in solch eiskalter Atmosphäre "verwöhnen" lassen, denn dafür ist uns die Zeit und auch das Geld zu schade!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Enttäuschender Brunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal zum Brunch hier und hatte ihn in ganz guter Erinnerung. Leider war es diesmal eine einzige Enttäuschung; Säfte und Wasser sind nicht mehr inklusive (auch wenn die Bilder auf der Homepage einem das suggerieren), der Service ist unaufmerksam (Getränk 2x vergessen), die Auswahl ist sehr begrenzt und das Buffet wird viel zu selten aufgefüllt. Insgesamt enttäuschend und nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine Experimente - Maybach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im Rahmen meines Aufenthaltes in Köln war 2x im Lokal -jedesmal hoch zufrieden. Freundlicher und aufmerksamer Service, solide Leistung in der Küche. OK - es war nicht sonderlich viel los, ... !
Toll finde ich, dass man manche Weine direkt dort kaufen kann - zu sehr realistischen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
Nürburg, Deutschland
“Bedienung Lustlos - Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben einen Tisch für zwei Personen an einem Freitag Abend reserviert und sind auch freundlich empfangen worden. Das Maybach hat zwei Bereiche: den etwas schickeren, reinen Essbereich und einen Bereich der an eine Bahnhofswartehalle erinnert. Unser Tisch war leider in der Bahnhofswartehalle; sehr klein und in einer Reihe mit relativ wenig Abstand zu den Nachbartischen. Die Bedienung hatte keine Lust auf ihren Job (ich habe selbst lange in der Gastronomie gearbeitet). Wir haben relativ schnell unsere Getränke bekommen und auch die Vorspeise war extrem fix da. Die Hauptspeise kam im normalen Abstand nach der Vorspeise. Beides war sehr lecker, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Wir haben für zwei Vorspeisen (gegrilltes Gemüse), zwei Hauptspeisen (Rumsteak und Linguini mit Riesengarnelen), einem Dessert (Creme Brulee) sowie Wasser, Cola, zwei Prosseco auf Eis 84 € bezahlt. Ich denke da wären 60,00 - 70,00 € maximal ausreichend gewesen. Wir müssen nicht nochmal hin!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente