“Selbstdarsteller!” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Trinachria
Eichendorffstrasse 49, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Ehrenfeld)
0221 / 550 33 73
Platz Nr. 711 von 1.680 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
“Selbstdarsteller!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Pizzen sind lecker, der Rest ist durchschnittlich. Das Servicepersonal ist eigentlich ganz freundlich nur der Besitzer ist arrogant und sehr, sehr unfreundlich.
So kann man sich maximal benehmen wenn man ein aussergewöhnliches Restaurant führt, aber nicht eine Durchschnittspizzeria!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Italienisches Flair am Lenauplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hier stimmt einfach alles: Freundlicher Service, leckeres Essen, faire Preise und schönes Ambiente. Ein echtes Stück Italien mitten in Ehrenfeld. Rerservierung empfohlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Seit Davide das Lokal übernommen hat, gehen wir gerne in diese italienische Trattoria und Pizzaria.

Das Essen ist immer ausgezeichnet und im guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Weinauswahl ist zwar nicht riesig, aber von guter Qualität und für ein solches Lokal recht preiswert.

Wir hatten den Vorspeisenteller, die Minestrone, das Vitello Tonato und das Octopus-Carpaccio als Vorspeisen, Nudeln all'Arrabbiata, Rinderfilet mit Steinpilzen, Seezunge in Zitronensoße und Doradenfilets mit Trüffel, wobei es den Trüffel für mich gar nicht gebraucht hätte, als Hauptgänge. Alles war auf den Punkt zubereitet.

Wir waren gestern nach längerer Zeit wieder dort und haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gab, dann war es die freundliche, aber leicht überfordert wirkende Kellnerin.

Wir werden wieder öfters ins Trinachria gehen.

“Eine Bereicherung für Köln und für Kennern die gut essen wollen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011 über Mobile-Apps

Waren am Sonntag dort. Trotz strassenfest sind wir Fürstlich bedient worden und dabei haben wir sehr gut gegessen. Ob die Vorspeisen die Pizzen oder das Fleisch die Frischen Nudeln die auf der Tageskarten Standen alles war auf den punkt Gekocht.
Es war die Richtige entscheidung meiner Gattin und Freunde mal raus aus Paderborn und zu Kölle fahren.
Wir wollten einen schönen Tag zusammen erleben und dank der schönen Stadt und den schönen Abend in der Trinachria werden wir das verspreche ich wieder tun.
Bis bald und Dankeschön

• 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Pizza, Pasta, Fisch etc. Mehr als eine Pizzeria ... für einen besonderen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Direkt am Lenauplatz/Ecke Eichendorfftrasse liegt das seit Jahren bekannte Trinachria.
Bemühtes Personal und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben. Ambiente - für einen schönen Abend ob zu zweit oder mit mehreren Personen (auch Geburtstagsfeiern etc.) ist es ein wunderschönes Restaurant im NEU-Ehrenfelder Viertel.
Das Restaurant wird sehr oft als Filmkullisse beschlagnahmt dann leider zu :-(
Parken: schwierig. Die Haltestelle der Linie 5 ist 2 Min nur entfernt.
NIcht eben der billige Italiener im Viertel, aber sicher der schönste mit einen trotzdem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Montag: geschlossen

• Aufenthalt Januar 2011