“immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scampino

Scampino
Deutz-Mülheimer Straße 199, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)
0221 / 61 85 44
Stadtviertel: Mülheim
Siegburg, Deutschland
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

bei jedem laengeren besuch auf der messe darf ein essen im scampino nicht fehlen. der fisch / die meeresfruechte sind exzellent und der service / das ambiente sehr gut. manchmal wird's etwas laut durch die vielen tische, aber ansonsten alles ok. sehr zu empfehlen!

Köln, Deutschland
“Gute Adresse zum Fischessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Fische als ganzes zubereitet sind frisch und lecker. Die Beilagen (Reis und Gemüse) lediglich blanchiert und ungewürzt ...hier könnte man sich noch erheblich steigern.

Das Restaurant ist eng bestuhlt und bei hoher Auslastung kommt der Service (nicht auffallend freundlich oder wohlwollend) nicht mehr mit und es wird unangenehm laut. So für "schön essen gehen" ist das nichts!

Bei geringem Betrieb geht das obligatorische reservieren der Fenstertische für Non-Show-Gäste auf die Nerven....

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Scampi forever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die frischesten Scampi in Köln und Umgebung. Sehr guter Hauswein Riesling. Tolle Terrasse mit Blick auf den Rhein. Unbedingt Scampi a la Rüdiger probieren mit reichlich Zwiebeln!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Bis jetzt waren wir noch in keinem besseren Fischrestaurant in Köln oder Umgebung. Als Vorspeise hatten meine Eltern und ich eine Scampipfanne - super lecker!!!!!! Die Tageskarte hat immer eine gute Auswahl an verschiedenen Fischgerichten, ich entschied mich aber für den Fischteller, um verschiedene Sorten zu probieren. Das Essen war super, der Fisch frisch - so wie es sein soll! das Thunfischsteak meiner Mutter war anscheinend nicht 100% perfekt, aber vielleicht auch einfach Geschmackssache.. Der Blaubeerpfannkuchen als Nachtisch war auch hervorragend, auch wenn wir eigentlich schon satt waren...
Wir kommen bestimmt wieder - die Bedienung ist auch immer nett und höflich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Und unsere Hunde sind hier auch willkommen :)

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
koln
“Sehr gut :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir den Tisch für zwei schon reserviert hatten, sind wir auf diese Seite gestoßen und hatten nach einigen schlechten Bewertungen etwas bedenken.
Zum Glück haben sich die meisten Sachen nicht bestätigt, ja es war voll und auch laut aber man kann den Leuten nicht den Mund verbieten. Jedenfalls wurden wir freundlich bedient. Die Getränke u die vorspeise waren schnell am Tisch, dazu ofenfrisches Brot, der Hauptgang kam knapp eine halbe stunde später. Auch als wir zAhlen wollten ging das schnell. Das Essen war sehr gut und die Toiletten sauber, der Service war auch freundlich :) Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente