“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Gasthaus Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Krone
St Tönnis Straße 12 | Worringen, 50769 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 202 von 281 Hotels in Köln
bruxelles
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Betten waren unheimlich bequem und das Frühstücksbuffet für 5 Euro war großartig! Die Angestellten sind sehr nett. Ich würde es definitiv für einen kurzen Aufenthalt empfehlen. Wir waren hier um den Karneval in Köln zu besuchen, also mussten wir für etwa 20 Minuten den Zug ins Stadtzentrum nehmen. Das ist in Ordnung, aber das Hotel ist etwa 2km vom Bahnhof entfernt. Alle 30 Minuten fährt ein Bus, oder man geht einfach, aber ist mag nicht für alle von Vorteil sein. Das Hotel ist nett und ruhig - nur die Wände sind etwas dünn.

Familien
Paare
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Familiär geführtes Hotel, super liebe und hilfsbereite Leute, gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt!
Bushaltestelle zur S-Bahn ist nur wenige Meter entfernt. In ner halben Stunde und für 2,70 € ist man am Kölner HBF (Dom). Aqualand (Sauna und mehr) ist mit dem Auto in nur 10 min zu erreichen.
Wir hatten ursprünglich für drei Tage gebucht und sind dann fünf geblieben, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Gasthaus Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Krone

Anschrift: St Tönnis Straße 12 | Worringen, 50769 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 202 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Krone Köln

Wenn Sie Gasthaus Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.