Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilfe....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CityInn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel CityInn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CityInn
Appellhofplatz 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 206 von 281 Hotels in Köln
Sulz am Neckar
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilfe....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hier mein Erfahrungsbericht:
Der Empfang an der Rezeption war schon etwas unprofessionell, kann man aber verzeihen. Dann bekamen wir die Schlüssel.
Das Zimmer war auf der anderen Seite, in einem Nebengebäude. Ich glaube, der Angestellte war auch noch nie in diesem Zimmer, er wußte weder das die Decke im Gang unten ist, noch dass das Zimmer einen fleckigen Teppichboden hat. Die Lampe war in einem Strohhut. Das Bett mit fleckiger Jeansummantelung aus den 90er. Zuordnen wollte ich die Flecken nicht. Dennoch die Bettwäsche war sauber, es hat eben gemuffelt. Das Bad aus den 60ern, war schon wieder stylisch. Leider keine Lüftung, es roch leicht modrig. Für den Preis definitv zu teuer. Jede Jugendherberge wäre besser gewesen.
Wir haben uns darufhin beschwert, weil das Zimmer nicht mal annähernd dem Zimmer entsprach, das wir im Internet gebucht hatten. Ich habe ihm dann die Bilder gezeigt, mit der Bitte umziehen zu dürfen.
Dies wollte er mit der Chefin klären und uns dann zurück rufen. Die richtig notierte Nummer hatte er, angerufen hat er nie.
Am nächsten Morgen habe ich mich nochmals bei der Chefin beschwert, die dann meinte wir wären doch schon längst umgezogen, so steht es in Ihren Papieren? Einen Anruf hatten wir nie erhalten. Übernachtet habe wir auch in dem schlechten Zimmer. Geschlafen habe ich kaum. Für mich muss es keine besondere Ausstattung sein, aber sauber und das war nicht der Fall.
Nach dem Frühstück-> der Frühstückssaal befindet sich im Keller, das Personal frühstückt lieber anstatt die Gäste zu begrüßen. Tee gab es gar nicht, die Tischdecken sind zu lang auf dem Boden gehängt, während geputzt wurde, der Dreckrand, der bereits getrocknet war zeichnete sich deutlich an den Tischdecken und Skirtings ab. Mohngrümmel schwammen in der Milch, es gab aber leider keine Mohnbrötchen?<-
Durften wir umziehen. Das Zimmer war schön groß. An der Sauberkeit mangelt es hier und da noch ein bißchen, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Auch der Vorhang war sehr raponiert, sprich Zimmer mit Tageslicht :-)
Wir hatten einfach Pech....

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    14
    16
    7
    19
Bewertungen für
6
10
7
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das CityInn befindet sich in zentraler Lage Kölns, Rezeption und Zimmer sind auf verschiedene Eingänge eines Häuserblocks verteilt. Der Häuserblock ist eine missratene Nachkriegsbausünde, minderwertige Ausfertigung, extrem enge Treppenhäuser, das Gegenteil von Barrierefreiheit, kurzum abrisswürdig. Man muss dem Hotelmanagement zugute halten, das beste daraus gemacht zu haben. Mein kleines Zimmer war in Würde gealtert und zerschlissen, jedoch in freundlichen Farben gestaltet und teilweise renoviert - und das konsequent im Retro-Stil, was ich irgendwie auch charmant fand. Das Frühstücksbuffet war in einem architektonisch eigenwilligen Kellerraum aufgebaut. Dürftig, aber liebevoll arrangiert. Das Personal begegnete mir freundlich und engagiert. Liebhaber obskurer Retro-Looks kommen in diesem Hotel voll auf ihre Kosten und auf dieser Basis habe ich mich auch rundum wohlgefühlt und würde wiederkommen. Gäste mit einem eher bürgerlichen Hotelgeschmack sollten jedoch besser anderen Häusern den Vorzug geben.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir wollten einen Urlaub in Köln machen aber das hotel war in absolut schlechten zustand. Schon als wir das hotel von aussen sahen dachten wir das kann es nicht sein war es aber leider. Das winzige Hotelzimmer was ehr einer Kammer glich war sehr schmutzig Teppichboden total verdreckt ,die toilette total unsauber und die zimmertür konnte man nicht richtig schließen war woll defekt usw. Fazit ist wir werden nie wieder in dieses hotel gehen am besten ist das haus abreissen und Neubauen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die erste Nacht habe ich in einem winzigen Zimmer im ausgebauten Keller verbracht. Entsprechend feucht roch es auch. Das schlimmste war, dass sich das Fenster NICHT schließen ließ. Das würde mich normalerweise nicht stören, da ich gerne bei offenem Fenster schlafe, aber nicht wenn sich das Fenster auf GLEICHER Höhe mit dem Trottoir befindet. Jeder Penner kann mir ins Fenster pinkeln und auch Ratten, können reinkommen (weiss nicht ob die das machen, aber ich hatte vorher in den Rinnsteinen gerade noch eine Ratte gesehen, als ich auf die Öffnung des Hotels gewartet hatte. Das ist normal in Großstädten, aber ich möchte sie nicht im Zimmer haben). Da man mich um 22.00 Uhr nur reingelassen hatte und danach kein Personal mehr da war, musste ich mich mit dem offenen Fenster abfinden. Heisst: ich habe fast in Klamotten geschlafen und das Handy griffbereit gehabt.
Am nächsten Morgen habe ich das Zimmer gewechselt. Das lag im ersten Stock. Man musste vorbei an aufgestapelten, kaputten Möbeln, die im Flur standen. Das Zimmer selbst war vor kurzer Zeit mal neu eingerichtet, aber es wurde nicht gepflegt. Überall fehlte etwas, Türklinke lose, Fliese kaputt.
Der fensterlose Frühstücksraum befandt sich im Keller. Das Frühstück war gut.
Die Standards dieses Hotels sind vollkommen unangemessen für unsere Verhältnisse.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hallo,
auch Wir waren zu Silvester in Köln!
Als wir das Hotel von außen sahen, hatten Wir ja schon eine ‘‘leichte‘‘ Vorahnung.
Doch es kam schlimmer!!!
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett bestellt, bekamen aber ein Zimmer mit 2 Betten!
So, jetzt geht es los….
Es fehlten die Fliesenleisten am Boden, die Heizungen waren total versifft, an dem linken Fenster ging das Rollo nicht runter und am rechten nicht hoch, wir hatten kein Kleiderschrank im Zimmer sondern irgendwas was sogar kleiner war als ein Spint, am Spiegel der über dem Bett hing klebte noch Klebeband und Farbreste, der Boden war total unsauber( betreten ohne Schuhe ging gar nicht), Das Bad, es stank wie bei der Kläranlage, an dem Brausekopf waren Ablagerungen von bestimmt 20 Jahren, die Heizung verdreckt, unterm Klo flecken und Schimmel in der Dusche!
City Inn hat uns ganz Silvester versaut!
Ich hatte Magen schmerzen und war nur noch am Weinen!
Wir sind schließlich den gleichen Tag wieder abgereist und haben Silvester auf der Autobahn verbracht!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren zu Silvester in Köln und wollten ein Hotel in der Innenstadt. Selbst die zentrale Nähe, lässt nicht über diese Klitsche hinweg sehen. Das schlimmste was ich je erlebt habe. Ein Minidoppelzimmer, mit Rehbockgeweihen an der Wand. Schmutziger Tages- und Bettdecke. Man mochte auf dem Boden nicht Barfuss gehen aus Angst man fängt sich was ein. Das Personal an der Rezeptzion inkompetent und unfreundlich.
Das Frühstück haben wir ausfallen lassen, uns hat das Zimmer schon gereicht!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Verschiedene Mängel in allen unseren 6 Zimmern ( schlecht oder gar nicht schließende Fenster, Duschabtrennungen defekt, undichte Toilette- dadurch verschimmelter Türrahmen, kleine Zimmer, muffiger Geruch). Frühstücksbuffet war in Ordnung. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht, solche Zimmer dürfen auch zu Messezeiten max. 40,.-EUR kosten!!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel CityInn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel CityInn

Anschrift: Appellhofplatz 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 206 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 192 €
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, HRS, Booking.com, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CityInn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cityinn Koln
Cityinn Hotel
Hotel CityInn Köln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel CityInn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.