“reicht es, Bio und vegetarisch zu sein?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassius Garten

Cassius Garten
Maximilianstr. 28d, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
0228-652429
Platz Nr. 54 von 535 Restaurants in Bonn
Küche: vegetarisch, Café, Bistro, Gaststätte
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bonn
“reicht es, Bio und vegetarisch zu sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Mir hat das Essen hier nicht geschmeckt, das "warme" Essen ist viel zu kalt und die Soßen zu dick? warum eigentlich, zudem es ist oftmals immer gleich und die Körnerburger sind überholt, da kann man bessere veg. Gerichte anbieten. Die Salate sind zu teuer und bis man gezahlt hat, ist alles kalt oder nicht mehr ansehnlich. Die Einrichtung könnte aufgepeppt werden und die Toiletten sind viel zu klein und eng. Wers mag, für den ist es sicher eine Alternative zum "normalen" Restaurant. Die Lage wird nach dem Umbau des Bonner Lochs wohl aufgewertet? Das Essen und das Ambiente dann vielleicht auch??Ach ja, und..der Kaffee im Cafe ist bitter...nicht koffeinfrei und heisses Wasser zum Verdünnen deswegen wird nicht gereicht. Schade...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nett gewürzt aber viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Kleiner Laden mit Salattheke und Sitzmöglichkeiten, leider am Bonner Loch gelegen. Viel Penner lungern vor dem Laden rum und ich hatte Angst dort durchzulaufen. Leckere Salate, aber viel zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
AchimHB
“Da bin ich gerne mal für ein Essen Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Restaurant bietet nur vegetarische Kost. Durch eine vegetarische Freundin war ich erstmals 2008 in diesem Restaurant und -wow-, das Essen ist fantastisch.

Die warmen Speisen sagen mir alle nicht zu, aber die riesige Auswahl an Salaten etc. ist fantastisch. Tabuleh und die Quarknachspeise sind meine Favoriten. Diese Quarknachspeise ist einfach nicht von dieser Welt. Ich nehme mir immer gerne noch etwas für später mit.
Man kann drinnen und im Innenhof der Cassius Bastei essen. Zum Mitnehmen geht auch.

Alles ist frisch und selbst gemacht.

Auch an interessanten Getränken mangelt es nicht.

Man sucht sich das Essen selbst an einem Buffet aus. Gezahlt wird nach Gewicht des Essens! Das ist nicht unbedingt preisgünstig, aber jeden Euro wert. Getränke haben einen Festpreis.
Das Tablett stellt man später auf ein Laufband am Ausgang.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nur OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Nicht alles ist Bio, vorsicht! Mir persönlich schmeckt das warme Essen nicht gut, manchmals ist auch sehr salzig und sehr fettig, aber den Rest finde ich Ok. Gehe dahin ab und zu wenn ich in Eile bin da ich in der Nähe wohne. Das Ambiente finde ich schrecklich, wie im Kindergarten oder ähnliches. Wenn ich mehr Zeit habe gehe ich lieber zu Bonngut, ENTE oder Roses. Kein Ort für Feinschmecker!!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Biodynamisches Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Riesige Auswahl, köstliche Speisen, alles ist biologisch und gesund, man sitzt sehr nett - ein perfekter ort für ein gesundes, schnelles und gutes Mittagessen. das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt November 2012