“Nur OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassius Garten

Cassius Garten
Maximilianstr. 28d, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
0228-652429
Platz Nr. 51 von 535 Restaurants in Bonn
Küche: Café, vegetarisch, Bistro, Gaststätte
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
“Nur OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Nicht alles ist Bio, vorsicht! Mir persönlich schmeckt das warme Essen nicht gut, manchmals ist auch sehr salzig und sehr fettig, aber den Rest finde ich Ok. Gehe dahin ab und zu wenn ich in Eile bin da ich in der Nähe wohne. Das Ambiente finde ich schrecklich, wie im Kindergarten oder ähnliches. Wenn ich mehr Zeit habe gehe ich lieber zu Bonngut, ENTE oder Roses. Kein Ort für Feinschmecker!!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Biodynamisches Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Riesige Auswahl, köstliche Speisen, alles ist biologisch und gesund, man sitzt sehr nett - ein perfekter ort für ein gesundes, schnelles und gutes Mittagessen. das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt November 2012
Bonn
“Hier wird man zum Vegetarier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Über die Einrichtung kann man streiten, das Essen ist aber immer hervorragend und gesund. Die Salatbar ist ein Traum und auch als überzeugter Fleischesser könnte ich dort zum Vegetarier werden ...

Aufenthalt Oktober 2011
Wuppertal, Deutschland
“Ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wo andere Städte bestenfalls mit Fastfood aufwarten, nämlich in direkter Bahnhofsnähe, kann man sich in Bonn vollwertig UND ausgesprochen lecker ernähren. Der Cassius Garten bietet jeden Tag gut 40 verschiedene Salate, ein wechselndes großes warmes Buffet, 2 Suppen, Antipasti, Desserts, tolle Säfte und und und. Das ganze zur Selbstbedienung, nicht billig, aber seinen Preis wert. Nichts davon ist langweilig, alle Gerichte sind empfehlenswert. Und der Clou: Wenn man es noch schafft (in der Regel leider nicht...) und noch Platz ist im Magen, kann man im benachbarten Cafe großartigen Kuchen essen. Vieles auch vegan, alles frisch und umwerfend lecker!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Siegburg
“Hervoragendes Essen und unkompliziertes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Eine Riesenauswahl an vegetarischen Speisen, von der man in anderen Restaurants nur träumen kann, die zentrale Lage und die Schnelligkeit (dank Selbstbedienung) haben den Cassius Garten schon lange zu meinem Lieblingsrestaurant in Bonn gemacht! Und der Kürbis, den ich gestern erstmalig probiert habe, war das Tüpfelchen auf dem i. Unbedingt ausprobieren - nicht nur als Vegetarier.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente