“Hier wird man zum Vegetarier ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassius Garten

Cassius Garten
Maximilianstr. 28d, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
0228-652429
Platz Nr. 38 von 533 Restaurants in Bonn
Küche: vegetarisch, Café, Bistro, Gaststätte
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bonn
“Hier wird man zum Vegetarier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Über die Einrichtung kann man streiten, das Essen ist aber immer hervorragend und gesund. Die Salatbar ist ein Traum und auch als überzeugter Fleischesser könnte ich dort zum Vegetarier werden ...

Aufenthalt Oktober 2011

Wuppertal, Deutschland
“Ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wo andere Städte bestenfalls mit Fastfood aufwarten, nämlich in direkter Bahnhofsnähe, kann man sich in Bonn vollwertig UND ausgesprochen lecker ernähren. Der Cassius Garten bietet jeden Tag gut 40 verschiedene Salate, ein wechselndes großes warmes Buffet, 2 Suppen, Antipasti, Desserts, tolle Säfte und und und. Das ganze zur Selbstbedienung, nicht billig, aber seinen Preis wert. Nichts davon ist langweilig, alle Gerichte sind empfehlenswert. Und der Clou: Wenn man es noch schafft (in der Regel leider nicht...) und noch Platz ist im Magen, kann man im benachbarten Cafe großartigen Kuchen essen. Vieles auch vegan, alles frisch und umwerfend lecker!

• Aufenthalt August 2012
Siegburg
“Hervoragendes Essen und unkompliziertes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Eine Riesenauswahl an vegetarischen Speisen, von der man in anderen Restaurants nur träumen kann, die zentrale Lage und die Schnelligkeit (dank Selbstbedienung) haben den Cassius Garten schon lange zu meinem Lieblingsrestaurant in Bonn gemacht! Und der Kürbis, den ich gestern erstmalig probiert habe, war das Tüpfelchen auf dem i. Unbedingt ausprobieren - nicht nur als Vegetarier.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dieses Restaurant möchte ich endlich auch bewerten. Ich kenne es schon seit fast 20 Jahren und esse immer wieder sehr gerne hier. Es gibt eine fantastische Auswahl, die ich nie leid werde, und es schmeckt eigentlich fast immer (wirklich nur wenige Ausrutscher mal hier und da). Dafür, dass es ein Selbstbedienungsrestaurant ist, sind die Preise allerdings überhöht, vor allem, weil gar nicht alles BIO Qualität ist. Man zahlt nach Gewicht und sollte sich deshalb überlegen, ob man von den vielen 'billig & schwer' Gemüsen wie Kartoffeln und Möhren nimmt, oder lieber Blatsalate ;-)
Teilweise etwas ungemütlich, aber es gibt auch ruhige Ecken!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
bonn
“Top vegetarische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Der Cassius Garten in unmittelbarer Nähe des Bonner Hauptbahnhofs ist die Top-Adresse für eine vegetarische Küche. Alle Gerichte in diesem Selbstbedienungsrestaurant sind eine Augenweide, ausgesprochen lecker und immer frisch. Ich bin hier häufig und gern zum Mittagessen, wurde bislang noch nie enttäuscht. Dem gesamten Team in Küche, an der Theke und an den Kassen ein Riesenlob: Ihr macht das prima! Ich komme immer wieder gern, auch wenn mir der Preis manchmal ein wenig überhöht erscheint. Noch ein Tipp: Auch das Café mit seinen leckeren Kuchen lohnt einen Besuch!

• Aufenthalt Februar 2012