“Wir waren überracht über die gute ital. Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Bonn, Deutschland
“Wir waren überracht über die gute ital. Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Spontan haben wir uns am Pfingsmontagabend aufgemacht und sind in das genannte Restaurant gegangen; haben es lange nicht besucht, da es lange geschlossen war.
Wir haben uns ein Menü bestellt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, war eine wirklich geschmackvolle Angelegengheit und ein dementsprechend akzeptables Leistungsverhältnis. Gerne gehen wir wieder dort hin, da es auch bei uns gleich um die Ecke liegt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Carlo R, Manager von Carlo Ruggiero, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir werden uns bemühen, Sie weiterhin zu überraschen!

Wachtberg, Deutschland
“Promi-Italiener in Bonn-Kessenich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Der Gastronomiebetrieb liegt - ein wenig abseits - in Bonn, Kessenicher Strasse. Ein zunächst unscheinbares, schmales Haus, dass sich durch seine Tiefe auszeichnet. Der Betrieb verfügt über eine neugestaltete Terrasse. Der Betreiber Carlo Ruggiero, der von der Isola d´Ischia kommt, wie mir gesprächsweise mitgeteilt wurde, zeichnet für die Küche verantwortlich. Die angebotenen Speisen sind urtümlich italienisch, werden in hochwertigerem Ambiente angeboten und sind daher auch eher als hochpreisig zu kennzeichnen.
Wer etwas gelten möchte wird hier gerne und häufiger gesehen

Aufenthalt Oktober 2011
Sie waren unser erster Bewerter! und haben uns Glück gebracht!
Vielen herzlichen Dank!