“Leckeres Essen in Bahnhofshallenatmosphäre” 3 von 5 Sternen

Ollenhauerstr., 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 53 von 553 Restaurants in Bonn
Preisbereich: USD 7 - USD 18
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Bad Honnef, Deutschland
“Leckeres Essen in Bahnhofshallenatmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Konzept ist originell, das Essen gut, das Ambiente befriedigend und die Geräuschkulisse eine einzige Katastrophe. Sehenswert ist, wie die Pastagerichte vor den eigenen Augen zubereitet werden. Die Pizze sind groß, lecker und mit frischen Zutaten belegt. Die Preise siedele ich mal in der Kategorie "geht gerade noch so" an, aber der insbesondere zur Primetime herrschende Geräuschpegel ist schlichtweg unerträglich. Das sorgte bei mir bei meinem letzten Besuch für einen ungewollten Adrenalinschub und ich wollte nur noch raus aus dem Laden. In Zukunft verzichte ich auf das "einzigartig originelle Konzept" und gehe wieder in die ruhige, traditionelle Pizzeria, in der mich ein Italiener mit einem freundlichen "Buonasera" begrüßt.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Kantinen Feeling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Die Pasta ist sehr gut, alles wird direkt frisch zubereitet und es werden frische Kräuter verwendet, dass erlebt man in dieser Preisklasse so gut wie nie, wirklich toll! Leider ist die Pizza sehr minderwertig, der Teig ist dünn, was positiv ist, dafür schmeckt er aber sehr eigenartig und ist von geringer qualität, außerdem ist kaum Belag vorhanden. Das Ambiente hat was von einer Kantine, aber einer sehr schönen, der Lärmpegel ist eher im oberen Bereich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einmal und nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir (60 und 70 Jahre) waren gestern zum ersten Mal mit Sohn und Enkeln im Vapiano. Wir (mein Mann und ich) bekamen zwei Chip-Karten, von denen sich die eine an der Theke als "nicht freigeschaltet" erwies und die Dame an der Salattheke sie einbehielt um "das zu klären". Ich ließ das Essen dann auf die andere Karte buchen und hatte die Pizze gerade auf dem Tisch stehen, als der Geschäftsführer (?) kam und uns so quasi der Manipulation beschuldigte. Mein Sohn konnte das nach langem Palaver klären - die eine Karte war ohnehin entwertet, deshalb verstehe ich dieses Theater auch jetzt noch nicht. Als wir dann bezahlten, kontrollierte der Geschäftsführer höchstpersönlich noch einmal unsere Rechnungen. Das nennt man Service. Das Essen ging so - aber ich habe für das gleiche Geld schon wesentlich besser gegessen. Ach übrigens - nicht der Kunde ist König, sondern auch Hunde (habe zum erstenmal Hunde in einem Speiserestaurant erlebt). Fazit : Wenn ich italienisch essen will, gehe ich in ein richtiges Restaurant, zahle etwas mehr und kann den Besuch genießen!!! Wie sagt man so schön in Bonn: Wat nix kost dat es och nix.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Die bessere Cantina!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es ist laut, es ist immer voll, es nervt auch machmal - aber das Essen = Pasta & Pizza sind immer gelungen und überzeugen durch Qualität und Beständigkeit.

Aufenthalt August 2012
Köln
“frische Nudel, super Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

die frischen Nudeln machen das Anstehen und warten erträglich. Der Salat die immer klasse - wo hat man so einen vielfältigen, bunten Salat auf der Karte... Auch die Pizza ist bisher immer gelungen gewesen. Da kann man schon mal die Lautstärke vergessen, die im Lokal an sich herrscht

Aufenthalt August 2012