“Solide Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Zum Gequetschten

Brauhaus Zum Gequetschten
Sternstraße 78, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49 228 638104
Platz Nr. 325 von 535 Restaurants in Bonn
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
“Solide Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein Traditionshaus direkt in der Bonner City mit gutbürgerlicher Küche und solider Qualität. Wer deftig essen möchte zu einem guten Preis Leistungsverhältnis ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wuppertal, Deutschland
“Meiden !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich kenne eine Menge rheinische Gastronomie, aber das war das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Mit einer größeren Gruppe (22 Menschen) hatten wir reserviert. In rustikalem Ambiente (das muss positiver Weise betont werden) fanden wir in einer gemütlichen Ecke Platz. Der Kellner ließ zunächst einiges auf sich warten bevor er – betonend, dass dies sein erster Tag sei – die Getränkebestellung aufnahm. Weiteres Warten schloss sich an, wir harrten nahezu eine halbe Stunde auf die Lieferung. Als die Getränke kamen, war das Kölsch schal, der Schaum, bei diesem Bier ohnehin nicht reichlich, kaum noch vorhanden. Kann passieren, dachten wir, wurden aber bei der zweiten Lieferung – die zwar rascher ging, aber wieder zu lange dauerte - eines Besseren belehrt. Die Zeit bis zu dieser zweiten Enttäuschung überbrückten wir mit der Auswahl des Essens, dessen Bestellung bei der zweiten Getränkelieferung aufgenommen wurde und die wir mit der Bitte begleiteten, sich für das Essen nicht so sehr viel Zeit zu lassen. Leider vergebens, wir warteten gute 90 Minuten, bis wir schließlich essen konnten. Sehr ärgerlich, zumal wir Standards von der Karte bestellten. Diese waren letztlich OK, das Fleisch allerdings portionsmäßig klein und lieblos zubereitet weil trocken. Kurzum: nie wieder. Und wenn Sie gut beraten sind, gönnen Sie sich diese Erfahrung nicht!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Rheinisch Original”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Diese typisch rheinländische Kneipe überzeugte mit dem typischen Kellner-Charme, der jegliche Distanz vermissen lässt und dem Kunden zeigt, wer der Herr im Haus ist. Aber das erwartet man auch. Es gibt Kölsch (klar) und als krassen Kontrast Jever vom Fass(!). Die Speisekarte ist umfangreich. Ich hatte Himmel un Äd für 9,70€, was wirklich lecker und ausreichend war. Die Getränke kosten draußen mehr als drinnen, aber mit 1,70€ für ein Kölsch 0,2l kann man leben.
Blöder Beigeschmack: Einem Kollegen wurde beim Essen auf Geld aus dem Mantel geklaut, aber dafür kann die Kneipe nichts.

Aufenthalt September 2013
“Unfreundlich und Dreist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Gequetschte ist für uns gestorben.
Beim ersten mal Trank die Bedienung bei der letzten Rund einen mit und wir dürften bezahlen, was wir allerdings erst nach dem Besuch merkten.
Das letzte mal wurden wir rausgeschmissen weil wir etwas trinken wollten und "die Tische gebraucht werden". Wohlgemerkt wir waren die einzigen Gäste im Speiseraum....

Aufenthalt Oktober 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Nett, gut und zum empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten dort gutes bürgerliches Essen. Ohne viel Schnick-Schnack, war das Schnitzel mit Rahmsoße echt super lecker, die Bratkartoffeln hätten noch ein wenig länger Zeit in der Pfanne gebraucht. Der kleine Salat war mit einem Joghurt-Dressing, frisch und auch lecker. Der Service fanden wir sehr schnell und auch nett. Die Aussicht auf dem Platz hat schon ein wenig Idylle.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauhaus Zum Gequetschten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brauhaus Zum Gequetschten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Zum Gequetschten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.