“Rheinisch Original” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Zum Gequetschten

Brauhaus Zum Gequetschten
Sternstraße 78, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49 228 638104
Stadtviertel: Zentrum
Karlsruhe, Deutschland
“Rheinisch Original”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Diese typisch rheinländische Kneipe überzeugte mit dem typischen Kellner-Charme, der jegliche Distanz vermissen lässt und dem Kunden zeigt, wer der Herr im Haus ist. Aber das erwartet man auch. Es gibt Kölsch (klar) und als krassen Kontrast Jever vom Fass(!). Die Speisekarte ist umfangreich. Ich hatte Himmel un Äd für 9,70€, was wirklich lecker und ausreichend war. Die Getränke kosten draußen mehr als drinnen, aber mit 1,70€ für ein Kölsch 0,2l kann man leben.
Blöder Beigeschmack: Einem Kollegen wurde beim Essen auf Geld aus dem Mantel geklaut, aber dafür kann die Kneipe nichts.

Aufenthalt September 2013

“Unfreundlich und Dreist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Gequetschte ist für uns gestorben.
Beim ersten mal Trank die Bedienung bei der letzten Rund einen mit und wir dürften bezahlen, was wir allerdings erst nach dem Besuch merkten.
Das letzte mal wurden wir rausgeschmissen weil wir etwas trinken wollten und "die Tische gebraucht werden". Wohlgemerkt wir waren die einzigen Gäste im Speiseraum....

Aufenthalt Oktober 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Nett, gut und zum empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten dort gutes bürgerliches Essen. Ohne viel Schnick-Schnack, war das Schnitzel mit Rahmsoße echt super lecker, die Bratkartoffeln hätten noch ein wenig länger Zeit in der Pfanne gebraucht. Der kleine Salat war mit einem Joghurt-Dressing, frisch und auch lecker. Der Service fanden wir sehr schnell und auch nett. Die Aussicht auf dem Platz hat schon ein wenig Idylle.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das heutige Mittagessen hat leider nicht geschmeckt. Fleisch war nicht gewürzt und zu durch, Pommes alt, Salat war welk. Einfach lieblos gekocht. Ist wohl doch eher nur etwas zum Kölsch trinken.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre gut. Sehr guter Service. Rustikale Einrichtung.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Brauhaus Zum Gequetschten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brauhaus Zum Gequetschten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Zum Gequetschten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.