“Touristenfalle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Zum Gequetschten

Brauhaus Zum Gequetschten
Sternstraße 78, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49 228 638104
Stadtviertel: Zentrum
Bad Driburg, Deutschland
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Leider nicht viel mehr als eine Touristenfalle: Essen durchschnittlich bis schlecht, dafür dann aber recht saftige Preise. Innen ziemlich runtergekommen, schmuddelige Toiletten. Personal auch nicht sonderlich freundlich, Massenabfertigung. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage in der Innenstadt. Absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nie wieder in dieses Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich war gestern im Brauhaus Zum Gequetschten und was ich hier erlebt habe ist einfach nur schlecht. Ich habe noch nie so unfreundliches und unverschämtes Personal erlebt. Die erste halbe Stunde wurde ich komplett ignoriert und als ich dann bestellen wollte bzw. konnte, sagte mir der unfreundliche Kellner, dass die ersten drei Gerichte nicht mehr zu bestellen seien. Ich entschied mich für ein Kölsch und eine Bratwurst. Da musste ich mir vom Kellner Kommentare anhören, wie man nur eine Bratwurst mit Kartoffelpüree essen könne. Unglaublich! Das steht aber ganz normal auf der Karte. Der Abend wurde leider nicht besser und ich war echt froh als ich den Laden endlich verlassen konnte. Mein Fazit: Nie wieder und ich kann nur jeden davor warnen dieses Restaurant zu betreten.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Bedienung war einfach nur unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich war gestern mit einer größeren Gruppe da. Ein Stammtisch mit etwa 25 Persoenen. Üblicher Wiese trinken wir immer fleißig und ein paar Leute, je nach Hunger, bestellen auch was zu Essen. Das wurde bei der Reservierung auch so klargestellt und akzeptiert. Tatsächlich bekamen wir aber unverschämte Sprüche von der Bedienung zu hören, weil nicht alle Essen bestellt haben und wurden letztendlich deshalb hinaus gebeten. Wir hatten reserviert! Zitate des Abends: "Das ist hier kein Wartesaal" und "Das bisschen Umsatz brauche ich nicht" Andere Kneipen der Stadt sind immer froh wenn wir unter der Woche den Laden voll machen mit jungen Leuten mit ordentlichem Bierkonsum. Aber dort braucht ihr nicht hinzugehen. Die brauchen keinen Umsatz und Trinkgeld auch nicht! Wir hatten woanders einen netten Abend.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Bonner Traditionswirt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Alt, urig, gemütlich. Beim "Gequetschten" geht es unkompliziert und formlos zu. Auf der Tageskarte häufig wechselnde Gerichte. Die rheinischen Klassiker wie Sauerbraten, halver Hahn usw. gibt es hier natürlich. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Dazu ein frisches Kölsch - und es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Urtümliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sehr schönes altes Lokal mit Geschichte. das Bier ist lecker, das Essen bodenständig.
An der Theke kommt man schnell mit anderen ins Gespräch und die Bedienung ist ausgesprochen gut. Setzt man sich allerdings an den Tisch um etwas zu essen, ist der Service zuforkommend und schnell, allerdings nur solange bis man mit dem Essen Fertig ist. Danach übersieht der Kellner den Tisch sehr gern.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauhaus Zum Gequetschten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brauhaus Zum Gequetschten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Zum Gequetschten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.