“Rhein und fein” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 37
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Rhein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die tolle Lage am Rhein ist schon einmal ein großes Plus. Der Service ist schnell und kompetent. Auch Sonderwünsche wurden durch die Küche realisiert, für ein Ausflugslokal ist die Küche durchaus ambitioniert. Preise auf ordentlichem Niveau.

Aufenthalt Juli 2014

“Essen = extrem schlecht - Ende Juni 2014”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

wir waren zu einem 70. GEb. mit fast 20 Personen eingeladen. Die Location ist toll, verglast und hübsches Ambiente. Kaum waren wir drinnen: extrem stickig, wie im Gewächshaus - u. es war ein regnerischer TAg ! DAnn daas Essen: Vorspeisensalat - fast gar kein Dressing, trocken, so angerichtet, wie bei der Hausfrau daheim - KEINE Profi-Qualitat und das für 9,. !!! Euro .- Essen für 13 Uhr bestellt, Vorspeisen kamen um 14 Uhr - Restaurant war nur ein Drittel voll...Risotto: total verkocht u. pampig, mit Mini-Maiskolben u. Paprika streifen aus der DOSE darin, dazu Hühnchen orientalisch - fast ohne Curry-Sauce - staubtrocken u. die Qualität der Sosse kriegt man selber besser hin - für unglaubliche 16,- Euro - super schlecht. Die Krönung war jedoch das total verfettete Tiramisu mit irgendeiner fertigen convenience-Buttercreme drin - gelingt mir daheim selbst viel besser und die ERbeeren, die total vermatscht ankamen, weil schon mit Zucker angemacht - nannte sich erdbeer-Salat, auch für 9,- das Dessert, fast nicht mehr geniessbar.

Wir kamen extra aus Frankfurt am Main nach Bonn zu einer Feier - totaler Reinfall - so schlecht haben wir lange nicht mehr gegessen - unbedingt abzuraten !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Geniale Lage am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unmittelbar neben Vater Rhein.
Perfekte Lage ist das Eine, aber auch das Essen und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir hatten das mittags-Business Menue, was sehr lecker war. Unsere Geschäftspartner waren begeistert und wir auch.

Aufenthalt Juni 2014
Bonn, Deutschland
“Hervorragend, direkt am Rhein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Restaurant Bastei ist in aller Hinsicht hervorragend.
Gute mediterrane Küche, freundlicher Service und die einmalige Lage direkt am Rhein.
In das historische Teil befindet sich das Restaurant, unten am Ufer der Schänke und ganz oben, direkt am Leserpark, der Biergarten.
Das Restaurant hat durchgehend geöffnet, die Schänke abends und der Biergarten in der Saison.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bastei, gutes Restaurant direkt am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Restaurant Bastei liegt unmittelbar am Rhein mit einem schönen Wintergarten.
Der Service ist unaufdringlich aber immer da, wenn der Gast diesen benötigt - prima!
Die Speisen zeigen ein gutes Niveau bzgl. der Qualität und Darbietung, hier vor Allem die Wildgerichte.
Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.