“Schlimmer geht's nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie Hotel Eschweiler

Galerie Hotel Eschweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galerie Hotel Eschweiler
3.0 von 5 Hotel   |   Bonngasse 7, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 73 von 79 Hotels in Bonn
“Schlimmer geht's nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe doch schon in einigen Hotels übernachtet - dieses Hotel toppt alles was den Schmutz betrifft! Wir waren in Bonn auf einem Konzert und wollten eigentlich übernachten: sind am gleichen Abend nachhause gefahren .. Dieses "Hotel", ohne Worte .. vollkommen verdreckte Teppiche, Tür, Lichtschalter, Wände dreckverschmiert, Bettumrandung noch nie Staub gewischt .. wir haben ansonsten nichts ausprobiert und haben nach diesem Ekel-Schock Hotel fluchtartig verlassen. Hotelier/Rezeptionist machen überhaupt keine Anstalten irgendeinen Preisnachlass zu geben aufgrund der Nichtnutzung. Wenn ihr irgendjemand mal richtig eins "auswischen" wollt: empfehlt dieses Hotel (ich würde es meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen ..)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben zahlreiche Städte in Deutschland besucht und haben eine Nacht in Bonn verbracht. Das Hotel war wirklich schrecklich. Das Zimmer war klein und nicht renoviert, die Möbel und das Badezimmer waren schlecht. Es war dort sehr laut, das Frühstück war schlecht und der Service auch. Der Preis - 94 Euro für eine Nacht - ist für dieses Hotel VIEL zu viel.

Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir wohnten kürzlich im Dezember in diesem Hotel, das wir vor allem wegen seiner Lage ausgesucht hatten. Die Lage war tatsächlich toll. Wir waren jedoch ein wenig enttäuscht über den Service und die Sauberkeit vor Ort. Wir langten spät abends müde im Hotel ein, und obwohl wir unsere Ankunftszeit angekündigt hatten, fanden wir für über 30 Minuten niemanden am Empfang um einzuchecken, und konnten daher nicht ins Hotel hinein und mussten draußen in der eisigen Kälte warten. Das Zimmer war ok, aber das Badezimmer war ziemlich eng und unbequem. Der Fairness halber muss ich sagen, dass die Mitarbeiter nach dem Einchecken ziemlich hilfsbereit und verständnisvoll waren. Sie zeigten uns einen billigen, aber sicheren Parkplatz für unser Auto für die Nacht.

Amsterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das war bei weitem das schlechteste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Der einzige Vorteil ist seine Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Pubs befinden sich in der Nähe des Hotels. Abgesehen von der Lage hat dieses Hotel nichts zu bieten außer einer echten Fawlty Towers-Atmosphäre: mürrisches Personal, schmutzige Örtlichkeiten und eine durchgehende Überheblichkeit den Gästen gegenüber. Dieses Hotel ist so schlecht, dass es schon wieder komisch ist.

Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich gebe diesem Hotel nur einen Stern und das ist großzügig, denn der Mann der uns eincheckte war sehr nett aber manchmal etwas launisch. Es hat eine zentrale Lage, aber abgesehen davon würde ich diesem Hotel keine Sterne verleihen. Es verdient nicht einmal meinen Stern! Das ist bei weitem das SCHLECHTESTE Hotel, in dem ich je gewesen bin und der EINZIGE Grund, dass wir dort geblieben sind war: 1. Es war ein Fehler und wir haben versehentlich das falsche Hotel gebucht. 2. Alle Hotels in der Stadt waren in der Nacht ausgebucht.
Das Dekor war alt und es gab einen moderigen Geruch. Die Rezeption war das reinste Chaos und Papiere lagen überall herum. Es gibt im Hotel keinen Aufzug und wir bekamen das letzte Zimmer (das "Familien"-Zimmer), das sich auf der letzten Etage befand (8 Treppenläufe später). Die Teppiche hatten Flecken und waren schmutzig. Die Dusche, die schimmelig war (und wir haben sie nicht einmal benutzt), befand sich im Schlafzimmer. Außerdem teilt man sich das WC mit anderen Hotelbewohnern. (Ja, mit Ihren Nachbarn). Igitt! Das Bett war hart aber die Bettlaken und die Handtücher schienen sauber zu sein. Es gab ein 13-Zoll altes Fernsehen, das nicht funktionierte. Wir hatten eine Raumheizung, es gab keine Zentralheizung. Ich hatte das Gefühl, eine Nacht in einem Obdachlosenheim zu verbringen. Pfui!
Das Frühstück war ein typisch deutsches Frühstück, aber Sie sollten wissen, dass es Mäuse dazu gibt. Ja, Sie haben mich richtig verstanden, MÄUSE! Ich sah, wie sie über den Boden rannten und nach Essensresten suchten.
Das ist wirklich unangebracht.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und ich glaube wirklich, dass es für abbruchreif erklärt werden sollte.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Abgesehen von der wirklich guten Lage und dem Frühstück ist das Hotel eine Katastrophe. Das Zimmer roch nach Kanalisation und die Inneneinrichtung war völlig heruntergekommen. Man ist froh, wenn man wieder draußen ist. Der vergilbte Charme ist wirklich schon Jahrzehnte her und rechtfertigt nicht den überteuerten Preis für inakzeptable Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Vorab zwei Dinge, die an diesem Hotel gut sind: 1. Die absolut zentrale Lage 2. Es ist sehr ruhig auf der "Innenhof"-Seite.
Das war es dann aber auch schon. Wie schon teilweise angesprochen, ist die Inneneinrichtung dieses Hotels ziemlich grotesk. Vom violett leuchtenden Beethoven-Kopf im Flur bis zu staubbedeckten Plastikblumensträußen im Bad und im Frühstücksraum ist hier alles vertreten. Die Zimmereinrichtung stammt wahrscheinlich komplett vom Flohmarkt. Tapeten und Teppiche sind arg verschmutzt. Hinzu kommt noch, dass die Dusche ziemlich verschimmelt ist. Um zum Zimmer zu gelangen, muss man mehrere Treppen hinaufsteigen. Gäste mit viel Gepäck oder mit Behinderung werden es hier schwer haben. Ich frage mich wirklich, ob dieses Hotel keinen Cent übrig hat, um die Räumlichkeiten zu sanieren. Es würde aber schon sehr viel helfen, wenn die Hälfte des verstaubten Inventars aus den Räumen entfernt würde.
Das "Personal" ist freundlich, aber ein bisschen phlegmatisch - ich fürchte, so schnell wird sich in diesem Hotel nichts ändern.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Galerie Hotel Eschweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie Hotel Eschweiler

Anschrift: Bonngasse 7, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 73 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galerie Hotel Eschweiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie Hotel Eschweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galerie Eschweiler Hotel Bonn
Galerie Hotel Eschweiler Bonn

Wenn Sie Galerie Hotel Eschweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.