“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 73 von 79 Hotels in Bonn
Münster, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben für drei Nächte ein Doppelzimmer für 99 € pro Nacht ,inklusive Frühstück, gebucht. Bei unserer Ankunft stehen wir vor verschlossener Tür. Wir erreichen den Hotelbesitzer per Handy und er erklärt uns, wie wir in das Hotel kommen.
Wir haben Zimmer 11. Unseren Trolly tragen wir eine steile, schmale Treppe bis in den vierten Stock - einen Lift gibt es nicht.
Unser Eindruck zur Hotelausstattung: Hier wurde Sperrgut seit den 50ger Jahren zusammengewürfelt .Es ist hässlich. Aber über Geschmack läßt sich streiten. Bei dem Zustand unseres Zimmers geht uns die gute Laune jedoch verloren:
- In der Tür zur Naßzelle ist ein großes Loch, scheinbar war hier jemand sehr wütend. Der Türgriff in das 'Bad' hängt schief, ein Schlüssel fehlt komplett, auch Gläser zum Zähneputzen sucht man vergebens.
- Im Zimmer stinkt es muffelig. Dieser Gestank raubt uns trotz offener Fenster den Schlaf
- Von der Decke und den Wänden bröckelt der Mörtel großflächig ab. Darunter ist der Grund des Gestankes deutlich zu sehen (feuchte Wände).Entsprechende Stockflecken finden sich auch im Bad
- Die Lampen am Betttischen funktionieren nicht - können sie auch nicht, da weit und breit keine Steckdose in ihrer Nähe ist .Konsequenter Weise wurde aus einer Lampe die Glühbirne bereits entfernt.
- Das Bett ist durchgelegen und quitscht (wiederum) schlafraubend.

Das Frühstück ist o.k.. Auf frisches Obst, Vollkornbrot/-brötchen oder Müsli können wir unter den gegebenen Umständen gut verzichten. Ab dem zweiten Tag nehmen wir uns reichlich Tempotaschentücher mit in den Frühstücksraum, denn Papier ist in der dortigen Toilette rar und Tücher zum Händeabtrocknen gibt es nicht.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht im geringsten überein.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Bonnito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonnito

Anschrift: Koelnstrasse 45, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Nr. 73 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonnito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonnito Bonn

Wenn Sie Hotel Bonnito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.