“besonderes Hotel in besonders schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu V-Hotel

V-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Haager Weg 44, 53127 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
Bonn, Deutschland
“besonderes Hotel in besonders schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in der Suite übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt!
Direkt am Wald gelegen ist dieses Hotel wunderbar, um den Alltag hinter sich zu lassen und abzuschalten!
Sehr liebevolles, qualitativ hochwertiges Frühstück mit laktosefreiem Angebot!
Die Fotos auf der Homepage entsprechen der Realität, die Familie und die Angestellten sind sehr freundlich ubd zuvorkommend.
Die Boxspringbetten sind herrlich bequem.
Wer Rummel oder Wellness sucht, wird hier sicherlich nicht glücklich. Wer aber die Natur liebt und sich für Kunst und Innendesign interessiert, der sollte mal vorbei kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Als ehemaliger Hoteldirektor war Ich zwei Tage im V Hotel und von der ausgefallenen Innenarchitektur total begeistert. Ich kam von der ersten Minute an ins Schwärmen. Kein 5 Sterne Hotel > aber Flair PUR ! Ein Ort an dem man sich wohlfühlt und einen tollen Kontakt zur Hotelleitung, bzw. den Eigentümern hat. Vom Vater bis zur Tochter > einfach nur individual und kein Abklatsch. Selbst der Hund gehört mit in die Kulisse und ist ein liebenswerter Kerl. Super netter Kontakt und ich wurde sogar namentlich verabschiedet. Die Möbel und die Einrichtung ist liebevoll ausgesucht und nicht kitschig > sondern hochwertig und ausgefallen ! . Alte und neue Dinge sowie die Zeitgeschichte des Hauses spielen eine große Rolle. Im Team mit unserer "Greif" Mannschaft habe ich mich total Wohl gefühlt und empfand die Tagung als produktiv, mit einem WOHLFÜHLFAKTOR ! Ich wünsche Euch maximale Umsetzung bei der Erweiterung Eures Hotels und freue mich auf den nächsten Besuch. Bleibt so wie Ihr seit und behaltet Euren Charme der Gastfreundlichkeit > Liebe Grüße aus Berlin > Der Ex Hoteldirektor und heute GF von Greif Berlin GmbH & Co.KG

Zimmertipp: Das Zimmer zum Wald war ein Traum......... ich hab in der DREI gewohnt :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zwei Tage im V Hotel und von der ausgefallenen Innenarchitektur total begeistert. Ein Ort an dem man sich wohlfühlt, gekrönt mit einem sehr offenen Kontakt zur Hotelleitung. Super netter Kontakt. An allen Ecken und Enden gibt es Möbel und Einrichtungen an denen man die Liebe zum Detail erkennt. Wenn Bonn, dann dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben ein paar Tage im V-Hotel verbracht und waren aus mehreren Gründen begeistert: Tolle Zimmer, liebevolle Einrichtung, super Service, aber vor allem ein fantastisches Team!!! Wir haben uns rundum wohl und wie zuhause gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Home, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern

Im Hotel sind noch Reste von der alten Bausubstanz vorhanden, welche mit modernen Elemten verbunden wurden
Schöne Inneneinrichtung und ruhige gut ausgestattete Zimmer mit Balkon
Von Bett aus geht der Blick direkt in den Wald
Aal-Tapete rundet das Design ab

Parken und W-Lan sind frei

Nur Frühstück für 10€ wurde nicht getestet

Zimmertipp: Zum Garten hin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ruhige und entspannende Lage am Wald, modern-funktionell ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, überzeugendes Design-Konzept.
Für alle, die außerhalb der Bonner Innenstadt wohnen wollen/können...

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im V-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V-Hotel

Anschrift: Haager Weg 44, 53127 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — V-Hotel 4*
Das familiengeführte Designhotel liegt in ländlicher Umgebung und besticht mit seinem Charme. Die detailgetreuen künstlerischen Highlights sind überall wieder zu finden und erleben sie die heimische Atmosphäre.Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sind mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Balkon, kostenfreiem W-LAN sowie einer Minibar, deren Benutzung im Zimmerpreis inklusive ist, ausgestattet. Die Suiten verfügen zusätzlich über eine Badewanne. Ebenso sind die Parkplätze am Hotel kostenfrei. Alle Zimmer haben einen Balkon, auf dem sie mitten im Wald entspannen können.Das Zentrum von Bonn ist nur 6 km entfernt, gut mit dem Auto erreichbar, es gibt allerdings auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
V-Hotel Bonn

Wenn Sie V-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.