“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminaris Hotel Bad Honnef

Seminaris Hotel Bad Honnef
Seminaris Hotel Bad Honnef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminaris Hotel Bad Honnef
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander-von-Humboldt-Str. 20 | Bad Honnef, 53604 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 79 Hotels in Bonn
Allgäu
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

schönes Hotel in BAd Honnef, genügend Parkplätze kostenlos dabei , Internetzugang frei , Mimibar auf dem Zimmer, freundliches Personal, bei zweiten besuch automatisch zweites Kissen auf dem Zimmer; Immer wieder gerne da ; nette Bar, raucherlounge vorhanden ;

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Paare
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, das sieht man überall. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Möbel schon merklich beansprucht.
Das Essen hat mich so gar nicht überzeugt. Zum Frühstück gabs Dosenobst und das Mittagsbuffet/Abendbuffet war auch zum großen Teil aus Fertigprodukten hergestellt. Zudem war der Fisch bereits sehbar trocken und es fehlte generell an Salz und Gewürzen im Essen. Der Preis ist zwar günstig, aber da kann man tortzdem mehr draus machen.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Seminarräume sind geräumig und gut ausgestattet - das war gut. Es fehlte jedoch der Kaffeevollautomat. Schwarzer Kaffee mit Kondensmilch ist nun wirklich von vorvorgestern...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nach einer wahren Horrornacht in einem anderen Hotel in Bad Honnef, waren wir auf der Suche nach Zuflucht im Seminaris gelandet. Der erste Eindruck sah nach gewohnter professioneller Hotel-Heimstatt aus. Ungewohnter Weise wurden wir jedoch an der Rezeption gleich mit "Vorkasse" konfrontiert. So heisst man keine Gäste willkommen! Wären wir von der vorangegangen Bad-Honnefer-Hotelhorronacht nicht so erschöpft gewesen, hätten wir direkt an der Rezeption wieder abgedreht und das Haus umgehend verlassen. In Hotels in denen man von vorne herein als potentieller Zechpreller behandelt wird und Vorkasse gefordert wird, fühle ich mich nicht angesprochen, nur behandelt.
Das Zimmer war völlig OK - sehr zweckmässig praktisch - mehr aber auch nicht. Kein Gefühl von Komfort und Persönlichkeit. Dieses Gefühl begleitete einem im gesamten Haus. Man dachte eher an Sanatorium, weniger an Hotel dem empfinden nach. Der Frühstücksraum erinnerte eher an karge Kantine - das Frühstück selbst nur an reine Zweckmässigkeit. 3 Sterne kann man dem Haus zugestehen - 4 Sterne aber auf keinen Fall. Das Haus ist praktisch, zweckmässig und als Gast kann man sich nicht fühlen, nur als Mittel zum Zweck wird man abgefertigt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Soltau, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Anlässlich einer Tagung durfte ich dieses nett gelegene Hotel besuchen und fand es für diesen Zweck perfekt. Der Tagungsraum war gut - habe gut geschlafen (gute Matratze) und gut gegessen. Die Sauberkeit war sehr gut - das Frühstück hat mir trotz der großen Auswahl nicht so gefallen (mehr frische Produkte wären toll). Gut gefallen hat mir auch dass Schwimmbad und die Tatsache, dass es eine Sauna gibt.

Im Großen und Ganzen kann man wirklich nicht meckern - ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wheaton, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich liebe die Lage dieses Hotels - in einem Vorort, aber nahe des Orts und nahe am Wasser. Ja, die Zimmer sind etwas klein, aber das Frühstück ist wunderbar!! Das Personal ist sehr angenehm (und sprach netterweise Englisch). Es fühlt sich wie ein Zuhause in der Ferne an. Oh, und der Preis stimmt! Ich war auf zwei verschiedenen Reisen hier.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer und Tagungsräume sind sauber und ordentlich, der Service und die Verpflegung sehr gut. Der Barbereich ist optimal gestaltet, und eignet sich hervorragend für einen netten Tagesausklang. Anreise mit dem Auto problemlos. Insgesamt für Tagungen sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Seminaris Hotel in Bad Honnef ist insgesamt ein angenehmes Tagungshotel. Die Zimmer sind relativ komfortabel ausgestattet, allerdings auch nicht überragend, zumal die Geräuschdämmung in meinem Zimmer nicht so gut war. Dafür war das Frühstück wirklich überzeugend und hat mir einen guten Start in den Tag beschert. Für erneute geschäftliche Reisen würde ich dieses Hotel auch wieder nutzen, zumal man mit dem Auto auch schnell in Bonn ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Seminaris Hotel Bad Honnef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Hotel Bad Honnef

Anschrift: Alexander-von-Humboldt-Str. 20 | Bad Honnef, 53604 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Hotel Bad Honnef 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Hotel Bad Honnef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Bad Honnef Bonn
Seminaris Bad Honnef Hotel
Seminaris Hotel Bad Honnef Bonn

Wenn Sie Seminaris Hotel Bad Honnef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.