“Gut für kurze Tagungs-Aufenthalte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminaris Hotel Bad Honnef

Seminaris Hotel Bad Honnef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminaris Hotel Bad Honnef
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander-von-Humboldt-Str. 20 | Bad Honnef, 53604 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 79 Hotels in Bonn
“Gut für kurze Tagungs-Aufenthalte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Seminaris Hotel in Bad Honnef ist insgesamt ein angenehmes Tagungshotel. Die Zimmer sind relativ komfortabel ausgestattet, allerdings auch nicht überragend, zumal die Geräuschdämmung in meinem Zimmer nicht so gut war. Dafür war das Frühstück wirklich überzeugend und hat mir einen guten Start in den Tag beschert. Für erneute geschäftliche Reisen würde ich dieses Hotel auch wieder nutzen, zumal man mit dem Auto auch schnell in Bonn ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
Paare
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Schönes und praktisch eingerichtetes Tagungshotel. Die Räumlichkeiten für Tagugungen oder Workshops sind sehr gut ausgestattet, die Zimmer ebenfalls. Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer hatte zusätzlich einen großen Tisch mit 6 Stühlen, sodass man auch kleinere Besprechungen dort führen konnte ( wenn notwendig ).

• Aufenthalt September 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Tagungsmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut: Die Räume sind gut ausgestattet und in den Kaffeepausen gibt es neben Kaffee, Tee und Obst auch Törtchen (vormittags herzhaft, nachmittags süß). Auch das Essen ist sehr gut, besonders hat mir das Salatbuffet gefallen.
Das Zimmer ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Ein 4-Sterne-Hotel kann man dort nicht erkennen. Sorgfalt bei der Zimmerreinigung während des Aufenthaltes konnte ich auch nicht erkennen. Etwas störend fand ich, dass die Tür viel Schall durchließ. Dafür war der Ausblick auf den Drachenfelsen sehr schön.
Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Swimmingpool, der zum Schwimmen nur sehr bedingt geeignet ist. Die Sauna dagegen ist sehr gepflegt und hübsch gemacht. Zusätzliche Handtücher erhält man kostenfrei an der Rezeption. Einen Bademantel erhält man leider nur gegen Gebühr.
In Bad Honnef selbst kann man nicht sehr viel unternehmen, am Abend scheint die Stadt wie ausgestorben.
Insgesamt ist das Hotel für den Preis schon akzeptabel, lohnt sich aber meiner Meinung nach nur für Tagungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist gesamt ok, die Zimmer sind nicht sehr modern und schon sehr abgewohnt, dafür aber sauber, den Bahnverkehr hört man. Das Essen (Buffet) ist gut, das Service-Personal ist fit und sehr freundlich.
Da das Hotel der ERGO Gruppe angehört, trifft man auch viele Versicherungsvertreter.

Aber: Im Rahmen eines Vorfalls ist das Verhalten des Kongresspark-Leiters sehr unprofessionell und negativ aufgestoßen, aus diesem Grund kommt dieses Hotel für mich in Zukunft nicht mehr in Betracht und ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Seminaris Hotel in Bad Honnef ist ideal für Workshops und wird daher gerade von der Versicherungsbranche sehr gerne gebucht. Das Hotel bietet 4-Sterne Komfort - auch wenn's schon ein paar Jahre alt ist - mit guten Sitzungsmöglichkeiten und Vollverpflegung. Die Zimmer der "Trainer" sind extra geräumig und bieten eine großen Schreibtisch. Das Essen ist morgens, mittags und Abends in Buffetform und sehr abwechslungsreich. Mit den Tagungspauschalen sind auch Kaffeepausen enthalten. Die Lage des Hotels ist in Bad Honnef ehr mittelmäßig. Es gibt zwar Parkplätze, das weder bietet Bad Honnef eine Atraktivität noch gibts in der Umgebung Sehenswürdigkieten. Mein größtes Problem war die Überquerung des Rheins, da ich nach 21 Uhr ankam. Ich musste daher durch Bonn fahren und über die Brücke auf das östliche Ufer gelangen - statt der Autofähre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Dieses Hotel ist nur schlimm. Die Lautstärke der Bahnanlage -besonders die Güterzüge die Nachts ununterbrochen durchfahren- eine einzige Zumutung. Die Zimmer sind abgewohnt und sehr einfach. Bestenfalls drei Sterne-Niveau. Die Mittagsküche ist grauenhaft, pappig-fettiger Fisch aus dem Dampfgarer, trockenes, faseriges Fleisch und zerkochtes Gemüse. Nachspeisen aus der Tüte angerührt. Das Ganze gepaart mit einer Dame am Buffet die das Wort Freundlichkeit noch nie gehört hat. Das Haus ist voll mit Versicherungsvertretern in Ausbildung. Die finden das vielleicht grosse Klasse.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir hatten uns im Seminaris Hotel in Bad Honnef im Dezember eingebucht - um von hier aus Kunden-Meetings in Bonn vorzubereiten und anzureisen. Die Anreise nach Bonn-Nord bedarf 15 min. Das Hotel selber liegt in Bad Honnef Mitte neben einem Park und in Lauf-Nähe zu Supermärkten und Bank Automaten - wie auch Restaurants. Das Hotel selber is funktional aufgestellt - die Räume übersichtlich - das Frühstück gut .

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Seminaris Hotel Bad Honnef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Hotel Bad Honnef

Anschrift: Alexander-von-Humboldt-Str. 20 | Bad Honnef, 53604 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Hotel Bad Honnef 4*
Zwischen Rhein und Siebengebirge, ganz nahe bei Bonn, bietet Ihnen das Seminaris Hotel Bad Honnef 212 modern und geschmackvoll eingerichtete Komfortzimmer und Suiten. Im Tagungsbereich stehen 24 Funktionsräume für Seminare, Tagungen, Kongresse und Konferenzen für 10 bis 400 Personen zur Verfügung. Ein separater Executive-Konferenztrakt für 150 Personen ist für Veranstaltungen mit erhöhtem Komfortanspruch vorbehalten. Auf der Speisenkarte von „Alexanders Restaurant“ stehen außer unkomplizierten rheinländischen Gerichten auch interessante internationale Köstlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist das speziell für die Seminar- und Tagungsteilnehmer entwickelte SEMINESS® Speisenangebot: leichte und wenig belastende Kost, verteilt auf täglich fünf an Stelle von drei schweren Mahlzeiten. Beliebte Treffs sind die Hotelbar, der Palmengarten mit Terrasse und die Kegelstube. Die Gäste des Seminaris Hotel Bad Honnef finden nach anstrengender geistiger Arbeit Entspannung im Swimming-Pool und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Hotel Bad Honnef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Bad Honnef Bonn
Seminaris Hotel Bad Honnef Bonn
Seminaris Bad Honnef Hotel

Wenn Sie Seminaris Hotel Bad Honnef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.