“Gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 79 Hotels in Bonn
Stuttgart
“Gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer ein modernes Hotel sucht, ist hier sicher fehl am Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Stadtaufenthalt absolut zweckmäßig. Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt und kann kostenlos parken. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat eine große Auswahl. Daher aus unserer Sicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Corvallis, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war hier während des Besuchs einer UN-Konferenz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das (im Zimmerpreis inbegriffene) Frühstück war ausgezeichnet; unter den besten, die ich in Deutschland bekommen habe. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Das kostenlose WLAN funktionierte gut. Vom Hotel aus brauchte man zu Fuß etwa 8 Minuten bis zur Straßenbahn. Also konnte ich mein Auto beim Hotel (auf dem kostenlosen Parkplatz) stehen lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, um zu meinen Treffen zu gelangen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel am Römerhof verbracht. Das Personal war sehr herzlich, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super! Es gab so viele verschiedene leckere Sachen und die größte Auswahl an Tees, Marmeladen, Gelees und Honigen, die ich je gesehen habe. Das Zimmer war klein, aber sauber. Parken war gratis. Es gab ein kostenloses WLAN und dank der Lage des Hotels konnte man überall in Bonn leicht hinkommen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich! Marcel (ich hoffe, dass ich den Namen richtig in Erinnerung habe) hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht, dass wir spät ausgecheckt sind, und er hat den ganzen Tag auf unser Gepäck aufgepasst. Tolle zentrale Lage, würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Danke!

wuustwezel
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für unsere Städtereise nach Bonn hatten wir das Hotel am Römerhof in der Römerstraße in der Nähe der Rheinpromenade gewählt. Ich konnte nicht glauben, wie viele Teesorten ich beim Frühstück zur Auswahl hatte. Ich war im Teehimmel. Viele verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Honig, Zucker, warme und kalte Speisen, frisches Obst, einfach köstlich.

brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren 4 Tage in Bonn und Umgebung und verbrachten in dem Hotel 3 Nächte. Das Zimmer war einfach, aber sauber und ruhig (am Ende des Flurs im ersten Stock). Wir wollten eigentlich ein Doppelbett, haben jedoch 2 Einzelbetten bekommen, aber na gut. Das Frühstück war, wie andere Kommentarschreiber schon erwähnten, gut - eine große Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Rheinpromenade. In die Bonner Innenstadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man zu Fuß in etwa 10 Minuten. Kurz gesagt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Dreierzimmer war einfach, aber geräumig mit drei Einzelbetten. Es war sauber und verfügte über alle Ausstattung für einen komfortablen Aufenthalt (einschließlich eines Fons). Bringen Sie jedoch Ihren Adapter fürs deutsche Stromnetz mit, da das Hotel keinen Ersatz hat (unserer ging kaputt). Die Rezeption war nicht nach Geschäftsschluss offen, aber man nahm uns auf auf, als wir auf der Anreise mit Verspätung und sehr spät nachts ankamen. Falls Sie zu später Stunde ankommen, kann man einen Parkplatz finden, wenn man durch die "Kutscheneinfahrt" zwischen den Gebäuden fährt. Verfügbare Plätze sind mit "Hotel" ausgewiesen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, und das Frühstück war absolut unvergesslich. Ich reise viel, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Die Bilder des Frühstücksbereichs zeigen noch nicht einmal alle verfügbaren Optionen. Was für echtes Vergnügen!

Sie waren bereits im Hotel Am Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Römerhof

Anschrift: Roemerstrasse 20, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 35 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Römerhof Bonn

Wenn Sie Hotel Am Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.