“Exzellenter Service mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Adler

Hotel zum Adler
Hotel zum Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Adler
3.5 von 5 Hotel   |   Koblenzer Strasse 60 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Alt-Godesberg)   |
Nr. 54 von 79 Hotels in Bonn
Köln, Deutschland
“Exzellenter Service mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Hotel war exzellent: Sauber und hochwertig ausgestattet, nur einen kleinen Makel konnten wir entdecken, der verzeihbar war. Das Frühstück war erste Sahne: Räucherlachs mit Meerrettich, handwerklich gebackene, knusprige und frische Brötchen, leckere warme Komponenten. Man merkte, dass das kleine Buffet mit Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit zubereitet worden war. Von Massenabfertigung keine Spur, im Gegenteil, wir haben selten so gut und ausgiebig gefrühstückt. Sonst alles professionell, ansprechend und bestens! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht im Adler. Ein Großteil unserer Hochzeitsgesellschaft war ebenfalls dort. Leider war das Hotel mit der Organisation und Abwicklung etwas überfordert. Im Vorfeld war es schwierig einen Überblick über die bereits reservierten Zimmer zu bekommen, es wurden Parkgebühren & Frühstück berechnet obwohl diese gemäß Vereinbarung wegfallen sollten, das Parkhaus hatte viel zu wenig Plätze und das Zimmerkontingent stand nicht vollständig zur Verfügung. Abgesehen von diesen Schwächen waren die Zimmer sehr gut. Alle renoviert und gut ausgestattet. Teilweise nur etwas klein (je nach Kategorie). Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber das Beste was wir in Bad Godesberg gesehen haben. Bedauerlich fanden wir auch das eine Flasche Sekt für das Hochzeitspaar auf dem Zimmer extra in Rechnung gestellt wurde...das könnte man mit etwas Fingerspitzengefühl sicherlich auch eleganter lösen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Fussgengerzone von Bad Godesberg. Die Internetreservierung lief perfekt. Das Hotel verfügt über eine Fiefgarage. Den Parkplatz sollte man reservieren. Das Empfangsbereich erinnert ehe an eine kleine private Pension. Alles sehr gemütlich und putzig. Sehr sauber!!! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Sehr ruhig. So, dass man die Möglichkeit hatte das Fenstr aufzumachen. Alles war neu: Mobiliar, Bettwäsche, etc. Besonders hat uns das Badezimmer beeindruckt. Eine mit rot hinterlegte Glaswand begrenzte die Badewanne. Alles war sehe sehr sauber und gepflegt. Das Früchstück war wie in einem Wiener Kaffehaus.

• Aufenthalt April 2010, Business
nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Mein Einzelzimmer war winzig, Schlaftraum vielleicht 3 x 2 m, mit Bad und Flur schätzungsweise nicht viel mehr als 10 m². Negativ: bei meiner Ankunft (gegen 22.00) war die Heizung im Zimmer abgedreht und wurde allenfalls noch lauwarm; mit EUR 90,-- kein eben gutes Preis-Leistungsverhältnis; eine Entschuldigung hielten die Besitzer für unnötig.

• Aufenthalt November 2009, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Im Hotel Adler haben wir eine Nacht anlässlich einer Hochzeit in Bad Godesberg übernachtet. Sehr angetan waren wir von der unglaublichen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Zimmer selbst sind gepflegt und gemütlich. Wir hatten nicht den geringsten Grund zur Klage.

Das Hotel verfügt zudem über eine kleine, schnuckelige Terrasse - aber leider war im Oktober das Wetter zu schlecht, um sie auszuprobieren.

Unser Fazit: Hier kann man sich zu einem vernünftigen Preis sehr, sehr wohl fühlen.

• Zufrieden mit — dem wunderbaren Aufenthalt
Hotel garni Jacobs
Nr. 7 von 79 in Bonn
Hotel zum Löwen
Nr. 53 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel zum Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Adler

Anschrift: Koblenzer Strasse 60 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 54 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zum Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Adler Bad Godesberg
Hotel Adler Bonn
Zum Adler Bonn
Zum Adler Hotel
Hotel Zum Adler Bonn

Wenn Sie Hotel zum Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.