“Sauber, komfortabel und idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Sebastianushof

Hotel-Restaurant Sebastianushof
Hotel-Restaurant Sebastianushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Sebastianushof
3.0 von 5 Hotel   |   Waldburgstrasse 34 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Boulder, CO
“Sauber, komfortabel und idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Sebastianshof hat mich und meinen Freund (Probleme mit Homosexuellen haben sie anscheinend nicht) für zwei Nächte im September 2013 herzlich begrüßt. Die Ausstattung war nicht sehr gediegen, aber alles war komfortabel und sauber, das Frühstück war köstlich (Eier, Toast, Kaffee oder Tee, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt etc.), und das benachbarte Gasthaus/Restaurant bot eine ausgezeichnete Küche in gemütlichem traditionell deutschem Ambiente. Als wir dort waren, war nicht viel los, obwohl es für Familien toll wäre. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt ein ganzes Stück hügelaufwärts vom Stadtzentrum von Bonn-Bad Godesberg. Ich wählte es wegen einer Veranstaltung auf der Godesburg, die zu Fuß ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel befindet sich auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber einer großen Baustelle, ausgerüstet mit einem riesigen Kran, wo anscheinend ein neues Haus gebaut wird. Demzufolge beginnt der Lärmpegel gegen 7 Uhr morgens ziemlich drastisch nach oben zu gehen. Während der Nacht waren die Geräusche von der Straße relativ gering (nicht viel Verkehr). Das Fenster allerdings sieht aus wie die, die meine Großmutter in ihrem Haus hatte, und die waren aus den 70ern. Die Schalldämmung durch das Fenster ist nahe bei Null. Das Bett ist bequem genug, und man erhält ein großes Kissen sowie eines mit halber Größe, was nett ist. (Zufällig bin ich ein Fan von halbgroßen Kissen.) Das Badezimmer ist funktionell (nicht mehr!), obwohl der Abfluss der Dusche verstopft war und offensichtlich seit einer ganzen Weile niemand den Siphon des Bodenablaufs gefüllt hatte, da das Zimmer nach dem Gas von Abwässern stank. Zwei Gläser Wasser in den Siphon, und alles war in Ordnung. Ich frage mich immer, warum um alles in der Welt sich die Gäste bloß immer um irgendetwas in dieser Art kümmern müssen. Das Frühstück ist ziemlich in Ordnung, mit Rührei als dem „warmen Essen“. Alles in allem ein Platz, der zum Übernachten okay ist, aber für €75 (+€8 für das Frühstück) ein paar Nummern zu teuer für die Qualität und die Lage.

Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen in Bad Godesberg, in laufweite zur Godesburg (5Min.) und dem Stadtzentrum von Bad Godesberg (10 Min.). Wir haben in einem Nebegebäude gewohnt, sehr schön und sauber. Das Badezimmer wurde mit den andren 2 Zimmern geteilt, was jedoch für uns nicht so dramatisch war, da wir 2 der Zimmer hatten und das 3. frei war. Frühstück im Haupthaus mit guter Auswahl und nettem Service.
Im Restaurant gibt es gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Für eine kleine Reise nach Bonn immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die letzte Dienstreise hat mich in den Sebastianushof verschlagen. Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche vollkommen ausreichend. Es gibt ein kostenloses WLAN, dass aber sehr unzureichend funktioniert. der Kontakt brach immer wieder ein, die Datenübertragungsrate war eine Katastrophe. So dass ich nach einer Stunde doch wieder entnervt auf meinen UMTS Stick umgestiegen bin.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und in dieser Preisklasse sicherlich überdurchschnittlich. Angeschlossen an das Hotel gibt es auch eine Gasthof, den ich allerdings als eher teuer empfand.

Die Lage ist nicht ganz optimal aber mit einem kleinen Spaziergang ist die Innenstadt von Bad Godesberg gut erreichbar. das personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir sind erst spät am Abend angekommen, dennoch herzlich aufgenommen worden.
Ziemlich übel ist die Parkplatzsituation. Hotel liegt in einem Wohngebiet wo Parkplätze ziemlich rar sind. Entsprechend lange mussten wir laufen. Die Zimmer sind übersichtlich, die Nasszelle eher klein. Alles wirkt aufgeräumt aber nicht ganz sauber. Schlafqualität wahr sehr gut auch bei geöffnetem Fenster. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. insgesamt okay für 1- 2 Tage. Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sebastianushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sebastianushof

Anschrift: Waldburgstrasse 34 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sebastianushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sebastianushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Sebastianushof Bonn

Wenn Sie Hotel-Restaurant Sebastianushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.