“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Sebastianushof

Hotel-Restaurant Sebastianushof
Hotel-Restaurant Sebastianushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Sebastianushof
3.0 von 5 Hotel   |   Waldburgstrasse 34 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Jena, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die letzte Dienstreise hat mich in den Sebastianushof verschlagen. Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche vollkommen ausreichend. Es gibt ein kostenloses WLAN, dass aber sehr unzureichend funktioniert. der Kontakt brach immer wieder ein, die Datenübertragungsrate war eine Katastrophe. So dass ich nach einer Stunde doch wieder entnervt auf meinen UMTS Stick umgestiegen bin.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und in dieser Preisklasse sicherlich überdurchschnittlich. Angeschlossen an das Hotel gibt es auch eine Gasthof, den ich allerdings als eher teuer empfand.

Die Lage ist nicht ganz optimal aber mit einem kleinen Spaziergang ist die Innenstadt von Bad Godesberg gut erreichbar. das personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir sind erst spät am Abend angekommen, dennoch herzlich aufgenommen worden.
Ziemlich übel ist die Parkplatzsituation. Hotel liegt in einem Wohngebiet wo Parkplätze ziemlich rar sind. Entsprechend lange mussten wir laufen. Die Zimmer sind übersichtlich, die Nasszelle eher klein. Alles wirkt aufgeräumt aber nicht ganz sauber. Schlafqualität wahr sehr gut auch bei geöffnetem Fenster. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. insgesamt okay für 1- 2 Tage. Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sebastianushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sebastianushof

Anschrift: Waldburgstrasse 34 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sebastianushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sebastianushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Sebastianushof Bonn

Wenn Sie Hotel-Restaurant Sebastianushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.