“Ideal für einen Stadtbesuch” 4 von 5 Sternen

Hotel Deutsches Haus
Kasernenstrasse 19-21, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Bonn
Zuerich
“Ideal für einen Stadtbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel liegt in der Altstadt, von dort geht es zu Fuß schnell in die Innenstadt. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock zum Hinterhof, dadurch konnten wir nachts das Fenster geöffnet lassen. Das Zimmer ist normal groß, das Badezimmer mit Fön und Handtuchheizung gut ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstück wird offeriert, bei dem jeder etwas für seinen Geschmack findet. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich; falls wir wieder nach Bonn reisen, werden wir dort reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir können uns nur uneingeschränkt allen "POSITIVEN" Bewertungen anschließen,.... von der freundlichen Begrüßung, der ruhigen, doch zentralen Lage, ruhiges, perfekt saubers Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Kaffee-Teekocher, kostenlose..große..Flasche Mineralwasser bis zur freundlich herzlichen Verabschiedung.....einfach.TOP...
Aber der Knaller ist das Frühstücksbuffett, daß den meisten 4 Sterne-Hotels alle Ehre machen würde, alles an Qualität und Quantität aufzuzeigen, würde zu weit führen.....
Fazit:.....absolut empfehlendswert......
Ps:..Endlich mal ein Haus mit "Verdunkelungsvorhängen"....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Mittags waren in Bochum bei Starlight Express und hatten vor uns nächsten Tag noch Bonn etwas anzugucken. Um uns Abends etwas zu stärken gingen wir auf Empfehlung des Hauses bei Momo schräg gegenüber Cordon Bleu essen, die echt legendär sind!! Nachts schlief ich so gut wie schon lange nicht mehr und auch beim Frühstück wurden wir mit einer reichlichen Auswahl und freundlichem Personal in Empfang genommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ausreichend groß. Da die Stadtmitte nicht weit entfernt ist, kann man auch von hier aus schön shoppen gehen! Können wir nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Bin zufällig durch eine Internetrecherche auf das Hotel gekommen. Komme gern - schon einige Male - hierher, besonders zum Weihnachtsmarkt. Familiäre und freundliche Atmosphäre. Nahe der Innenstadt, sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln günstig zu erreichen, zu Fuß vom Hbf. Sehr ruhig in einer Seitenstraße (Einbahnstraße) gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das ältere Haus liegt in guter zu Fuss-Entfernung zur Stadt. Der drittte Stock muß zu Fuß enrklommen werden. Treppenhaus und Zugang zu den Zimmern wenig ansprechend, mehrfach mußten wir hingeworfene Berge von Schmutzwäsche umrunden. Der Zimmerservice war schlecht: Zimmer wurde (bei 3 Übernachtungen) nicht gesaugt, das Bad oberflächlich gereinigt, die schmutzigen Tassen und Gläser nicht ausgetauscht. Die morgendliche Dusche war eher eine Kneippsche Kalt-Heiss-Anwendung.
Aber: das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen, hier der Service sehr nett und aufmerksam. Fazit: nicht schlecht, aber durchaus verbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Spelle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Es ist sehr schön und geschmackvoll renoviert worden. Das Personal, der Service und das Frühstück ist so wie man es sich wünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Das Zimmer, mit Fenster zur Straße, ist absolut ruhig. Das Bad ist ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist nur ca. 300m vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben direkt vor dem Haus, gegen Gebühr, parken können.Ich kann dieses Haus mit ruhigem Gewissen jedem Bonn-Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cora M, Inhaber von Hotel Deutsches Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Heinz L.,
vielen Dank für die nette und positive Bewertung.
Das ganze Team hat sich gefreut, dass Sie ein angenehmes Wochenende in unserem Haus und in Bonn geniessen konnten.
Mit besten Grüßen aus Bonn
Cora Muehlens und das ganze Team
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel Deutsches Haus liegt zentral und dennoch recht ruhig. Abends kann es deaußen durch aus mal ein wenig lauter werden, da in unmittelbarer Nachbarschaft eine Bar und diverse Imbisse o.ä. liegen.

Der Service ist freundlich, flexibel und gut. Flexibel dahingehend, dass ich auch schon eher als die regulären Fruhstücksteiten Frühstücken gehen konnte. Das Frühstücksbeuffet ist für ein solch kleines Haus in der Preisklasse wirklich gut. Diverse Wurst-, Käse-, Müsli-, Brot-, Brötchen-, Obst-Sorten und dazu auch Rührei und Bacon.

Die (Einzel-)Zimmer sind klein, nicht auf dem modernsten Stand abe sauber und geflegt. Das Bett ist gemütlich bei einer mittleren, wahrgenommenen Madartzenhärte. Leider gibt es keine Minibar/Kühlschrank. Das Bad ist klein aber recht aber modern. Das Treppenhaus ist eng und recht steil. Die Parksituation in der Nähe des Hotels is leider nicht ideal. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten in der Straße, jedoch sind diese kostenpflichtig (ich meine bis 18 Uhr?).

Alles in allem kann man aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Kasernenstrasse 19-21, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Businesshotels in Bonn
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
„Just like coming home“ ist im Hotel Deutsches Haus mehr als nur ein Motto. Ein herzliches Team, das für erstklassigen Service und eine familiäre Atmosphäre sorgt, prägt das privat geführte 3-Sterne Hotel. Zusätzlich besticht das Hotel durch seine Lage: zentral und doch ruhig am Rande der Bonner Fußgängerzone und nur ca. 300 Meter vom Rhein entfernt. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause – wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Deutsches Haus Bonn
Bonn Deutsches Haus
Garni Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus Bonn

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.