“zentrumsnah” 3 von 5 Sternen

Nr. 52 von 79 Hotels in Bonn
Heppenheim, Deutschland
“zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Zimmer war klein und primitiv eingerichtet (verwohnte Möbel). Park befindet sich gleich nebenan.
Strassenlärm ist wahrnehmbar wegen Autoverkehr. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Der Hauptbahnhof und die Fussgängerzone sind nicht weit entfernt. Rheinuferpromenade ist ebenfalls nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Positiv: Parkanlage direkt gegenüber. Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend. Hauptbahnhof und Shoppingmeilen sind zu Fuss schnell zu erreichen. Auch der Rhein ist nicht weit.
Negativ: Zimmer war klein und schlicht (alte Möbel) ausgestattet. Die Strasse Am Hofgarten ist ziemlich stark befahren.

• Aufenthalt April 2009, Business
Newcastle upon Tyne, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum. Fahren Sie mit dem Flughafenbus Linie 670 (3 pro Stunde von montags bis freitags, 2 pro Stunde samstags und 1 pro Stunde sonntags) zum Hauptbahnhof, was ca. 20 Minuten dauert. Kosten für den Bus: Man muss sich einen Fahrschein für den Automaten an der Bushaltestelle kaufen (6,20 Euro oder 2,10 Euro pro Person). Wir waren uns nicht sicher, was wir brauchten, und bezahlten deshalb direkt beim Fahrer, der uns 6,20 Euro berechnete. Auf dem Weg zurück zum Flughafen kauften wir einen Fahrschein für 2,10 Euro für den Automaten, und niemand sagte etwas. Von der Bushaltestelle zum Hotel sind es ca. 5 Gehminuten. Gehen Sie ein Stück den Weg zurück, den der Bus gekommen ist, in Richtung Deutsche Bank, gehen Sie über die Straße und immer geradeaus, biegen Sie in die erste Straße rechts ein und folgen Sie der Straße. Zu Ihrer Linken werden Sie am Ende der Straße eine Kirche sehen (und vor Ihnen sollte ein großes Feld sein), biegen Sie rechts ab, und dort ist das Hotel ein Stückchen die Straße hinunter.

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße ohne viel Verkehr und hat 30 Zimmer. Bitten Sie um ein Zimmer nach hinten hinaus, weil man dort einen Balkon bekommt. Unser Zimmer war groß mit großem Fenster und Balkontür. Das Bad war klein und hatte keine Wanne. Im Bad ist Föhn. Sehr sauberes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal.

Frühstück: Frühstück wird bis 9.30 Uhr in einem recht großen Frühstücksraum serviert (also, ich sage mal 9.30 Uhr, denn so wurde es uns beim Einchecken erklärt). Am 2. Tag gingen wir aber erst um 9.30 Uhr runter, und es kamen noch Gäste nach uns. Das Angebot war immer gut: 3 verschiedene Cerealien, warme Brötchen, Marmeladen, Schokoladenaufstrich, Honig etc. Das einzige, was sie nicht hatten, waren Kuchen und süßes Gebäck.

Kostenloser Internetanschluss und Safe-Boxen an der Rezeption.

Einchecken findet um 12 Uhr statt. Auschecken um 11 Uhr.

Sie waren bereits im Hotel Eden am Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden am Hofgarten

Hotel Eden Am Hofgarten Bonn
Bonn Hotel Eden Am Hofgarten
Anschrift: Am Hofgarten 6, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Südstadt
Nr. 52 von 79 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden am Hofgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden am Hofgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.