“Wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 78 Hotels in Bonn
Massachusetts
“Wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Europa-Reise zurück. In allen Hotels, in denen wir unsere Zimmer buchten, kam es mir vor allem auf Sauberkeit und Bequemlichkeit an. Das Hotel Mozart war perfekt. Es liegt in einer hübschen, mit Bäumen gesäumten Straße. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, sehr sauber, mit großen flauschigen Bettdecken. Der Service war professionell und freundlich, aber nicht aufdringlich, und jeder sprach fließend Englisch. Ich hatte gehört, dass das Hotel von den Einheimischen empfohlen wird, und weiß jetzt auch, warum... das Ambiente war persönlich und typisch europäisch an. Ganz in der Nähe gab es einige Restaurants, und Frühstück gab es vom typischen Buffet.

Ich würde definitiv wieder hierherkommen!

Paare

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Parken
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Bonn
Hotel Mozart Bonn

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.