“Super-sauberes Hotel aber ein bisschen unhöflich” 4 von 5 Sternen

Hotel Mozart
Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Bonn
Singapur, Singapur
“Super-sauberes Hotel aber ein bisschen unhöflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich bin in diesem Hotel nach mehr als 20 furchtbaren Stunden Fahrt angekommen. Mit meinem Jetlag habe ich dann aus Versehen an der Tür geklingelt, weil ich dachte, sie sei abgeschlossen. Dann kam jemand vom Personal (vielleicht der Besitzer) – sichtbar erregt – stieß die Tür auf und schnauzte mich an, dass die Tür doch bereits offen sei. Wenn man sich in meiner Heimat so etwas leistet, dann bekommt man im Service-Bereich ernsthafte Probleme, aber anscheinend ist das in Deutschland noch immer Gang und Gäbe. Ich denke der Besitzer sollte sein Verhalten vielleicht mal ein bisschen anpassen und Rücksicht auf müde und gestresste Reisende nehmen, oder ansonsten die Branche wechseln. Der Rest des Hotels ist viel, viel angenehmer. Es gibt dort auch noch einen alten Lift mit den manuellen Türen. Das Frühstück war gut und schnell. Die Zimmer super-sauber, sechs Sterne hierfür. Ich hatte ein abgetrennte Dusche im Zimmer, nur die Toiletten sind auf dem Gang. Aber die sind sogar noch sauberer. Ich wäre sehr stolz, wenn es bei mir zuhause so aussehen würde. Man kann warm genug heizen. Der Weg vom Bahnhof ist nicht weit, aber mit dem Kopfsteinpflaster und Schnee war es mühselig, den Koffer zu schleppen. Das Frühstück ist normal und gut. Direkt angeschlossen an das Hotel, scheint es noch ein nettes Restaurant zu geben, das aber während meines Aufenthalts leider geschlossen war.

Paare
Alfred, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel Mozart befindet sich an der Ecke Mozartstraße / Bachstraße, einen kurzen Fußmarsch vom Bonner Hauptbahnhof entfernt. Die Lage ist gut, aber es liegt hinter der Bahnstation, nicht auf der Altstadtseite. Mein kürzlicher Besuch war nicht der ­erste. Das Zimmer war einfach, aber eigentlich gemütlich. Nicht unbedingt ein großartiger Ort für Geschäftsleute. ­WIFI ist ein bisschen langsam und unberechenbar, dafür vorhanden. Die Arbeitsfläche ist ebenfalls limitiert. Dieses Mal war ich im Erdgeschoss gegenüber der Bachstraße. Es war immer noch ziemlich ruhig. Es ist nicht meine erste Wahl in Bonn, jedoch ein akzeptabler Kompromiss.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück gut. In Gehweite zum Hauptbahnhof und dem Bushaltestellen, und natürlich den Geschäften. Ich war zur Zeit des Weihnachtsmarkts da, dafür war die Lage sehr praktisch. Die Internet - Verbindung hat manchmal im Zimmer nicht gut funktioniert, in der Lobby aber schon. Die Zimmerpreise sind wirklich günstig für eine große Stadt. Ich würde wiederkommen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Mozart ist ein kleines, privat geführtes Hotel, das sehr verkehrsgünstig in Laufweite des Bahnhofs gelegen ist.

Check-in und Check-out funktionierten reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und alles war sehr sauber. Allerdings zeigte das Zimmer, das ich hatte schon recht viele Abnutzungsspuren (lose Tapetenecken, viele Macken in Fliesen und Waschbecken, viel Klebeband um die Fernbedienung des Fernsehers). Das Bett war gut und da das Hotel in einem sehr ruhigen Gebiet liegt, habe ich prima geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich bestückt. Alles in allem ein vernünftiges Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Fernsehers zusammenzuhalten)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war in dem Hotel mit meine Familie (auch mit Kinder) und alles war Perfekt. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür und es war sehr praktisch. Beide Zimmern waren komplett ausgestattet (also, TV, Bad, Kleiderschrank) und sauber.
Das Frühstück Buffet war auch gut und lecker.
Das Personal war hilfsbereich und freundlich (auch mit den Kindern!:) ) Check-in und check-out waren problemlos.
Das Hotel liegt an den Bonner Musikviertel, ein sehr ruhiges Bezirk mit schönen Häusern. Es liegt ganz nah am Haupbahnhof und Zentrum.
Ich würde das Hotel empfehlen, da wir ein sehr angenehmes Zeit hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Mozart liegt nur 5 min vom Bahnhof Bonn entfernt. Dennoch ist es in der Gegend hinter dem Bahnhof sehr ruhig. Das Gebäude ist ein schöner Backstein-Altbau mit Anbau.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Einen Fön habe ich morgens im Bad vergeblich gesucht. (Auf die Idee sich einen Fön unten an der Rezeption zu leihen, kam ich leider nicht) Ansonsten ist nicht alles brandneu (z.B. der Aufzug hat schon ein paar Jahrzehnte hinter sich) Das Personal ist freundlich und beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Die Rezeption ist bis 23 Uhr geöffnet, man bekommt aber auch einen Hausschlüssel.

Der Biergarten sah einladend aus, ich hätte ihn gerne genutzt wäre ich im Sommer da gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein kleines Hotel in grüner Umgebung ist mehr wie eine Familie Gästehaus als ein Hotel. Die Gegend ist so ruhig, dass man kann bei offenem Fenster schlafen. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Preise sind sehr gut - man kann die Nacht verbringen jetzt für 50 €. Herzhaftes Frühstück, sehr freundliches Personal. Vor dem Hotel einen schönen Biergarten im spanischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Parken
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Bonn
Hotel Mozart Bonn

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.