“Sehr gut und ruhig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 79 Hotels in Bonn
bonn
“Sehr gut und ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war in dem Hotel mit meine Familie (auch mit Kinder) und alles war Perfekt. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür und es war sehr praktisch. Beide Zimmern waren komplett ausgestattet (also, TV, Bad, Kleiderschrank) und sauber.
Das Frühstück Buffet war auch gut und lecker.
Das Personal war hilfsbereich und freundlich (auch mit den Kindern!:) ) Check-in und check-out waren problemlos.
Das Hotel liegt an den Bonner Musikviertel, ein sehr ruhiges Bezirk mit schönen Häusern. Es liegt ganz nah am Haupbahnhof und Zentrum.
Ich würde das Hotel empfehlen, da wir ein sehr angenehmes Zeit hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Mozart liegt nur 5 min vom Bahnhof Bonn entfernt. Dennoch ist es in der Gegend hinter dem Bahnhof sehr ruhig. Das Gebäude ist ein schöner Backstein-Altbau mit Anbau.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Einen Fön habe ich morgens im Bad vergeblich gesucht. (Auf die Idee sich einen Fön unten an der Rezeption zu leihen, kam ich leider nicht) Ansonsten ist nicht alles brandneu (z.B. der Aufzug hat schon ein paar Jahrzehnte hinter sich) Das Personal ist freundlich und beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Die Rezeption ist bis 23 Uhr geöffnet, man bekommt aber auch einen Hausschlüssel.

Der Biergarten sah einladend aus, ich hätte ihn gerne genutzt wäre ich im Sommer da gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein kleines Hotel in grüner Umgebung ist mehr wie eine Familie Gästehaus als ein Hotel. Die Gegend ist so ruhig, dass man kann bei offenem Fenster schlafen. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Preise sind sehr gut - man kann die Nacht verbringen jetzt für 50 €. Herzhaftes Frühstück, sehr freundliches Personal. Vor dem Hotel einen schönen Biergarten im spanischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Toulouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel befindet sich in der Bonner Innenstadt unweit des Bonner Hauptbahnhofes und der Innenstadt. Das Bahnhofsviertel in Bonn ist sehr hübsch, hier kann man auch als allein reisende Frau ohne Probleme logieren.
Zu dem Hotel selbst, es befindet sich in einem sehr hübschen Gebäude, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (einen Fön kann man sich an der Rezeption ausleihen). Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Das Frühstück ist reichhaltig.
Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Service in der Innenstadt von Bonn.

• Aufenthalt März 2010, Business
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich war im Mai 2004 hier, nachdem ich den Namen des Hotels in einer älteren Version von "Let's Go-Germany" gefunden hatte. Da mir nur ein begrenztes Reisebudget zur Verfügung stand, nahm ich mir ein Zimmer nur mit Dusche, denn der Preis für ein Zimmer mit Wanne war sehr viel höher.

Das Zimmer war einfach und die Dusche wie eine Art begehbarer Kleiderschrank (funktionierte aber ohne Probleme).

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Straße mit vielen eindrucksvollen Villen, ca. 3 Gehminuten HINTER dem Bahnhof. Der Rückweg zur Innenstadt (durch eine Unterführung/Tunnel) dauert ca. 7 - 10 Minuten. Von dort kann man Bonn bequem zu Fuß erkunden.

Nächstes Mal, wenn ich in Bonn bin, werde ich etwas mehr bezahlen, um in einem zentral gelegenen Hotel mit vollständig ausgestattetem Badezimmer zu übernachten, aber trotzdem bot dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Reisende mit kleinem Budget (ist aber ganz und gar nicht billig).

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Europa-Reise zurück. In allen Hotels, in denen wir unsere Zimmer buchten, kam es mir vor allem auf Sauberkeit und Bequemlichkeit an. Das Hotel Mozart war perfekt. Es liegt in einer hübschen, mit Bäumen gesäumten Straße. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, sehr sauber, mit großen flauschigen Bettdecken. Der Service war professionell und freundlich, aber nicht aufdringlich, und jeder sprach fließend Englisch. Ich hatte gehört, dass das Hotel von den Einheimischen empfohlen wird, und weiß jetzt auch, warum... das Ambiente war persönlich und typisch europäisch an. Ganz in der Nähe gab es einige Restaurants, und Frühstück gab es vom typischen Buffet.

Ich würde definitiv wieder hierherkommen!

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Mozartstr. 1, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Bonn
Hotel Mozart Bonn

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.