“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie Design Hotel Bonn

Galerie Design Hotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galerie Design Hotel Bonn
4.5 von 5 Hotel   |   Kolnstrasse 360-364, 53117 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 30 von 79 Hotels in Bonn
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes, modernes, angemehm großes Zimmer, in dem man sich wohlfühlt (auch mit Schreibtisch und kostenlosem WLAN) und wirklich sehr nettes kleines Restaurant /Frühstücksraum mit Außenterasse. Man verläuft sich also nicht am Buffet, aber Auswahl und Qualität sind einwandfrei. Der Aufzug ist ein bisschen eng und das Bier ist teuer. Man kann um die Ecke problemlos kostenlos parken. Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen ab vom Schuß ist, wenn man gerne abends vom Hotel aus noch um die Häuser ziehen möchte.

• Aufenthalt August 2012, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Auswahl der Hotels in Bonn ist überschaubar und mit dem Wechsel der Regierung nach Bonn sinkt wohl die Nachfrage, was sich leider im Angebot niederschlägt. Vom Galerie Design Hotel bin ich positiv angetan. Das Hotel kann man bequem von Bonner Hbf in 20min erreichen: Tram #61 und ein paar Schritte zu Fuß. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Bad etwa mit Glas abgetrennt. Wirkte sehr sauber und geräumig. Der WLAN-Zugang ist kostenlos. Durch das Fenster kam kein Krach von der Straße.Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bonn hat viele Hotel, aber leider sind diese zu 90% in die Jahre gekommen (meiner Meinung nach). Das Galerie Design Hotel ist nun der meiner Meinung nach halbwegs gelungene Versuch aus einem alten ein modernes Hotel zu machen.

Das klappt in Teilen auch ganz gut.

Unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe, das Bett war gut, das Badezimmer ordentlich, insoweit also keinerlei Bestandungen.Frühstück (17€) haben wir nicht eingenommen (Jedes Frühstück, das mehr als 10 Euro kostet wird von mir konsequent gemieden!), die Bar und das Restaurant ebenfalls nicht.

Was die Lage angeht:
Man ist mit dem Bus relativ schnell in der Innenstadt (ohne Umsteigen am Hautpbahnhof). Haltestelle ist direkt vor der Tür.

Warum also sehr nett:
Das Hotel ist nett eingerichtet, der Service freundlich und schnell. Das besondere findet man hier aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war für eine Woche im Galerie Design Hotel in Bonn. Die Zimmer sind schön eingerichtet und soweit ich mich erinnere gab es auch kostenlosen Wifi-zugang.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist die Lage des Hotels nicht die Beste. Daher hatte ich mich auch dauerhaft für ein anderes Hotel entschieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Mal was anderes, wenn man sonst des öfteren in stereotypen Businesshotels nächtigt. Das Interieur ist modernes Design und verspieltes Möblieren. Mir hat das gut gefallen, andere werden es vielleicht tendenziell als kitschwertig empfinden. Das Personal ist nett und zuvorkommend, das Zimmer war zur Strasse,aber ruhig und sehr schön eingerichtet. Bad mit Waage und grosser Dusche. Nach hinten schöne gediegene Gartenanlage. Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbüffet! Auch wenn der Hotelzimmerteppich an sich i.O. war, nicht mein Ding. Nur die Lage ist zu bemängeln, was durch den Preis wettgemacht wird.

Aufenthalt April 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Etwas älteres Haus an viel befahrener Straße; die Zimmer sind neuwertig; die Heizung in meinem Zimmer hat nicht ausgereicht, was angesichts der Minusgrade draußen in der Nacht sehr unangenehm war; Frühstück ganz ok, Personal freundlich, guter Autobahnanschluss. Parkplätze gratis direkt vorm Haus, gg Bezahlung Tiefgarage

• Aufenthalt Februar 2012, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lokation ist soweit okay, etwas weit weg von allem. Die Zimmer sind gut, einzig der Fahrstuhl ist sehr eng. Das Innendesign ist entsprechend des Namens speziell und gefällt mir persönlich sehr gut, im Treppenhaus hat die Kreativität dann leider nachgelassen. Besonders hat mir das Frühstück gefallen, ein schöner Frühstücksraum mit guter Auswahl und netter Bedineung. Enttäuschend fande ich das Bier an der Bar, 5€ sind zu viel für ein Glas Pils!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Galerie Design Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie Design Hotel Bonn

Anschrift: Kolnstrasse 360-364, 53117 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 13 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Galerie Design Hotel Bonn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie Design Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bonn
Bonn Design Hotel
Bonn Hotel Galerie Design Bonn
Galerie Design Bonn Hotel
Galerie Design Hotel Bonn Bonn

Wenn Sie Galerie Design Hotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.