“Ausgezeichnet!!” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Durch die Empfehlung der netten Bedienung habe ich den Steintopf Bibimbap ausprobiert. Obwohl das Restaurant ziemlich gut besucht war, kam das Essen ziemlich schnell. Der Steintopf war recht groß, es wurde noch mit einer Beilage und eine kleine Suppe serviert. Es war ausgezeichnet!! Insgesamt habe ich für das Essen (9,90€), Getränk und Nachspeise (koreanisches Eis) ca. 15€ bezahlt. Super!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Saxony
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Einfach nur lecker. Auch wenn es etwas leer war an einem Freitag Abend hat es auch gelohnt. Wie kommen wieder.

“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich kam eher aus Zufall an diesem Restaurant in der Bonngasse vorbei (es hat vor einigen Wochen erst eröffnet). Zuerst war ich ein wenig abgeschreckt, weil wir die einzigen Gäste waren aber: wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Die Mittagskarte ist riesig; die Abendkarte jedoch sehr überschaubar mit ca. 10 Gerichten. Aber wieso will man auch in den Bulgogi Grill, wenn man kein Bulgogi essen möchte? Naja, also bestelle ich das Hühnchen-Bulgogi bei der äußerst netten und authentischen Kellnerin.

Das Essen stand innerhalb von 15 Minuten auf dem Tisch. Zum Bulgogi wurden traditionell kleine Schälchen mit Gemüse gereicht, eine Portion Reis und eine gute Portion mariniertes Hühnchenfleisch mit Zucchini. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Preislich war das Essen absolut in Ordnung (€ 13 für die Hauptspeise) in Anbetracht was man alles bekommt.

Appell an die Einwohner Bonns: Versucht was neues und geht zum Bulgogi Grill. Es ist etwas völlig anderes als ein Standard Chinesisches Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente