“Ein Empfang im negativen Sinne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Kanzler

Derag Livinghotel Kanzler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Kanzler
4.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 18 von 79 Hotels in Bonn
Solingen, Deutschland
“Ein Empfang im negativen Sinne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Über Ebay hatten wir einen Gutschein für 2 Nächte (Winterspecial) erworben.
Die ersten Schwierigkeiten gab es bereits bei der Reservierung.
Mir wurde am Telefon erklärt, dass ich die Buchung online tätigen soll und es wurde
auf ein entsprechender Link verwiesen.
Ich teilte mit, dass laut Gutschein die Reservierung allerdings für das Winterspecial
über das Hotel abzustimmen ist.
Die Kollegin erwies sich als sehr unfreundlich und alles andere als kooperativ.
Nach langer Diskussion wurde ich an einen Kollegin weitergeleitet, und siehe da,
es klapppte.
Ein Upgrade auf ein Superiorzimmer war zudem gegen einen Zuschlag möglich.
Am2.1 gegen 15 Uhr erreichten wir das Hotel.
Wir hatten bislang noch nie eine solch unfreundlichen/unnahbaren Empfang in einem Hotel erlebt.
Man wurde weder begrüsst, noch wurde hochgeschaut.
Als wir unsere Unterlagen übergeben wollten, hörten wir nur ein "barsches" Moment bitte.

Wir haben uns alles andere als Willkommen gefüht und unsere Laune ging ein wenig in den Keller.
Von der Stimme her, erinnnerte mich die Dame am Empfang an das zunächst unerfreuliche Telefonat bzgl. der Reservierung.
Das geht gar nicht!!!!
Unser Zimmer war groß, und für uns sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein "Himmbelbett, eine Küch als "Bar" und riesige Panorama-Fenster.
Alles in allem ein sehr schönes Zimmer. Einziges Manko ist der Teppichboden.
Dieser solle bald einmal gewechselt werden.
Gestört hat uns dies aber nicht.
Weitere postiive Momente:
- Weitere kuschelige Kissen wurden uns auf Nachfrage gegeben
- Zum Empfang gab es köstlich Plätzchen (die schmeckten)
- Jeden Tag eine kleine Flasche Prosecco
- 2 Wasser und 2 Flaschen Bier wurden jeden Tag in der Minnibar aufgefüllt.

Worüber ich mich besonders gefreut habe, war ein wunderschöner Blumenstrauß zu mienem Geburtstag.
Das nenne ich Service auf höchsten Niveau. Der Strauß blüht auch eine Woche später
in voller Pracht!!! Vielen lieben Dank!
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am Museum König, wo sich auch
die U-Bahn befindet.
Von dort sind es 3 Minuten in die Innenstadt.
Das Frühstück ist etwas übersichtlich, aber es gibt guten Schinken sowie leckere Brötchen.

Insgesammt war der Service vom Hotel sehr nett und freundlich sowohl am Empfang (außer die Dame bei unserer Anreise) als beim Frühstücksservice.
Ingsgesammt ist das Hotel, trotz des zunächst negativen Empfangs sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ein Superiorzimmer! Allein wegen der Panorama-Fenster
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Monreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Sehr angenehmes Hotel, wir haben schön öfter dort übernachtet und waren immer zufrieden.

Die Einrichtung ist Geschmacksache, aber uns gefällt es, alles ist gepflegt und sauber.

Das Essen im Restaurant und beim Frühstück hat uns auch immer gut geschmeckt, wenn wir in Bonn sind werden wir sicher wieder ins Hotel Kanzler gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Zum 4. Mal waren wir im Hotel Kanzler und wie immer rundum zufrieden. Die Einrichtung ist vielleicht nicht die modernste, dafür aber kann man in punkto Sauberkeit und Freundlichkeit nichts beanstanden. Frühstück ist vielseitig und gut.
Zum Zentrum kann man ohne weiters zu Fuß am Rhein entlang flanieren oder mit der Bahn (direkt vor dem Hotel) 2 Haltestellen fahren und man ist mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Sehr sauberes und klassisches Zimmer mit Kitchenette. Sehr geeignet für mehrtägigen Aufenthalt, Frühstück im Umfang genau richtig. Der Service war durchweg gut und einwandfrei. Keine Wünsche sind offen geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Gut gelegen, sodass man den morgendlichen Stau nicht direkt abbekommt, leider teilweise abgewohnt mit Renovierungsstau, Zimmer großzügig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer zweitägigen Fortbildung. Im Vorfeld bat ich um ein Zimmer mit breitem Bett. Ich fand daraufhin ein wunderbar breites Bett vor. Meinem Wunsch nach einer wärmeren Decke wurde sofort entsprochen. Der Service war einwandfrei.
Der Zimmer ist etwas altertümlich eingerichtet, aber alles war sehr sauber. Das Bett hatte sogar einen Baldachin. Das Zimmer war absolut ruhig. Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig, so hatte das Waschbecken keinen Stöpsel und zwei Vorhänge waren teilweise heruntergerissen. Das Frühstück war gut und ausreichende Auswahl gab es auch. Den Wellnessbereich konnte ich nicht testen, da er geschlossen war.
Insgesamt gesehen ein gutes Hotel, dass aus meiner Sicht nur einmal renoviert werden müsste.

Aufenthalt November 2014, Business
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren im November 2014 am Wochenende im Hotel Kanzler. Unser Zimmer war mal etwas Anderes, mit kleiner Küche und abgeteiltem Bettbereich. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist klein, das Frühstücksbüffet aber sehr vielfältig (bis zum Prosecco) und lässt kaum Wünsche offen. Die Wellnessanlage ist sehr schön, allerdings nicht sehr groß. Sehr angenehm ist der Hinweis hierauf beim Einchecken und man kann deshalb seinen Besuch dort planen. Die Lage des Hotels ist sehr schön, man kann zu Fuß in die Innenstadt spazieren (am Besten entlang des nahen Rheinufers). Parken am Wochenende war in der Nähe kein Problem. Wir waren am Freitagabend im italienischen Restaurant essen, was man nur empfehlen kann.
Das ganze Hotel ist tatsächlich dem Stil der alten Bundeshauptstadt angepasst (in dunklem Holz und viel Gold), aber sehr gepflegt und sauber.
Als am Sonntag in unserer Dusche das warme Wasser ausfiel (Zimmer 136) wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, wir nutzten jedoch den Wellnessbereich. So einfach und freundlich können kleine Probleme geregelt werden.
Sehr angenehm sind die Freigetränke in der Miniküche und das sehr schnelle W-LAN.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 9 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Hotel Kanzler Adenauerallee Bonn
Derag Kanzler Hotel Bonn
Bonn Kanzler Bungalow
Derag Livinghotel Kanzler Bonn

Wenn Sie Derag Livinghotel Kanzler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.