“Gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Kanzler

Derag Livinghotel Kanzler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Kanzler
4.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Bonn
“Gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel "Kanzler" ist ein äußerst gepflegtes Hotel, das einen direkt in die Bonner Zeit als Bundeshauptstadt zurück versetzt. Zwar ist das Design etwas schwer und dunkel, aber das ist letzten Endes ja ohnehin Geschmackssache. Die Lage ist ideal: Die U-Bahn-Haltestelle "Museum König" liegt direkt vor der Tür, zum Rhein, zum alten Regierungsviertel und zu den großen Museen sind es zu Fuß nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung die sich übrigens komplett mit der Einschätzung meines Hauses deckt. Ich hoffe Sie kommen bald wieder !

Viele Grüße

Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Kanzler ist ein wirklich schönes Hotel, man kann die Zimmer als "Mini-Suiten" bezeichnen. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile, ein Wohnbereich und das Doppelbett. Schon zur Begrüßung gab es etwas zu trinken und Plätzchen. Der Schlüssel für das Zimmer funktionierte zwar nicht, es wurde aber schnell behoben. Ist ja kein großes Ding. Das Frühstück war reichhaltig, der Empfang professionell und sehr nett - was will man mehr :-)

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch mal das Museeum geöffnet hat. Aber dafür kann das Hotel ja nichts :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut mich ungemein !

Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr gut und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit gut geschultem, freundlichem und hilfsbereitem Personal; gute Atmosphäre; geräumige und gut eingerichtete Zimmer; gutes Frühstücksbufett; als Frühbucher auf jeden Fall "value for money"

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback !

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben hier die Nacht vor unserer Hochzeit verbracht. Der Service war ausgezeichnet, man hatte uns ein besonders großes Zimmer zugewiesen. Ein Brautstrauß und eine Flasche Champaner erwarteten uns. Auch zwei Biere aus der Hausbar gingen auf´s Haus.
Gewählt hatten wir das "Kanzler", weil es das einzige gute Hotel mit einem eigenen Charakter in Citynähe ist. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo Rainer495,

vielen Dank für das freundliche, positive und ehrliche Feedback. Ich habe mich sehr gefreut !
Dem Brautpaar, Freunden und Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Ich freue mich sehr auf einen weiteren Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich finde das Kanzler macht von außen einen tollen Eindruck. Leider sind die Frontzimmer nur in der höchsten Kategorie verfügbar. Diese sind aber schön groß. Trotzdem verleiht der dunkle Touch der gesamten Einrichtung kein Wohlfühlerlebnis. Die kleineren Zimmer im Anbau gehören zur günstigsten Kategorie. Diese sind auch wirklich sehr klein. Ein 90er Bett und auch sonst nur ein mal drehen, danach hast du alles gesehen. Der Fitnessraum ist klein aber hat trotzdem eine gute Ausstattung. Leider war es an den beiden Tagen an denen ich trainieren war sehr heiß im Raum. Ich habe auch keine Lüftung gefunden.
Trotzdem ist das Kanzler eines der besseren Hotels in Bonn.

Aufenthalt November 2013, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war beruflich in Bonn. Zum Reisezeitpunkt war das Hotel eines der günstigsten und wurde deshalb gebucht.

Das Hotel liegt relativ Zentrumsnah, Rheinufer und Innenstadt sind auch zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer und Bad waren groß und sauber hatten aber für meinen Geschmack einen etwas antiquierten Look. Einige Leuchtmittel waren defekt und die Schiebetür des Schranks blieb nicht zu. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist und zumindest teilweise modernisiert werden müsste.

Ich war dort im August mit relativ gemäßigten Temperatur, allerdings war die Temperatur im Zimmer zum Teil sehr hoch (wärmer als im Hotelflur!). Ich bin Nachts wegen der hohen Temperatur mehrfach aufgewacht. Auf Nachfrage wurde mir erläutert, dass es sich in den Zimmern lediglich um eine zentrale Lüftungsanlage handelt, d.h. keine Klimaanlage mit separat einstellbarer Temperatur und "man würde sich die Sache ansehen". Auch die zweite Nacht brachte bei der "Kühl-Lüftung" keine wesentliche Verbesserung. Ich habe dann bei geöffneten Fenstern geschlafen, was bzgl. der Temperatur eine deutliche Verbesserung brachte.

Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse ok, aus meiner Sicht aber nicht sehr gut, auch der Service war ok aber nicht sehr gut, u.a. relativ langes warten auf Kaffee.

Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage, die auch für Vans geeignet ist. Das Parken mit einem Viano mit Höhe 1,94 m war problemlos möglich.

Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen würde ich das Hotel wegen der fehlenden Klimaanlage nicht mehr buchen. Ansonsten kann man es bei entsprechend günstigen Preisen durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte, faire und ausführliche Bewertung. Der antiquierte Look ist der Stil unseres Eigentümers. Natürlich Geschmackssache. Die Immobilie wurde 1964 errichtet und erst 2004 als Hotel eröffnet. Gar nicht so alt ;-)

Das Fehlen von Klimaanlagen ist nicht ideal. Eine Nachrüstung würde uns knapp EUR 400.000,- kosten. Das sprengt dann doch etwas mein Jahresbudget. Dafür bieten wir jedem gast als Erfrischung kostenlose Getränke in der Minibar und schattige Seiten zur Rückseite.

Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut im Derag Kanzler begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute Reise wünscht

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Tagung lernte ich das Hotel kennen. "Aufgrund der Buchungslage erhalten Sie ein Upgrade" war die Begrüßung. Die Suite war groß mit Küchenzeile und einer Terrasse. Auch das Frühstück entsprach dem Vier Sterne Standard. In der Nähe liegt die Museumsmeile und auch der Rhein kann zu Fuß gut erreicht werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Joern V, General Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung !

Direktion

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 9 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Derag Kanzler Hotel Bonn
Hotel Kanzler Adenauerallee Bonn
Bonn Kanzler Bungalow
Derag Livinghotel Kanzler Bonn

Wenn Sie Derag Livinghotel Kanzler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.