“Zentral zur Museumsmeile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Kanzler

Derag Livinghotel Kanzler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Kanzler
4.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Bonn
dortmund
“Zentral zur Museumsmeile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gediegenes Hotel mit wunderbarem Treppenaufgang und moderne Zimmer. Leider sind die Heizungsrohre nicht saniert worden und es klopft und pochert die ganze Nacht. Sehr gutes Frühstück und guter Service.

Zimmertipp: Ohropax mitnehmen. Touristenticket in der Ubahn kaufen. Somit unbegrenzte Fahrten mit den öffentlich ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Hotel. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Während der Woche wohne ich selbst im Kanzler und kann mich über ein Pochen des Heizkörpers nicht beklagen. Auch hier in meinem Büro herrscht - Moment: "Aufgehorcht" - absolute Stille. Die Anlage ist anscheinend in Ordnung. Wenn Sie mir Ihre Zimmernummer mitteilen würden, lasse ich die Heizung sofort entlüften. Unser Housekeeping macht übrigens täglich Kontrollgänge und überprüft alle Zimmer. Umso ärgerlicher für Sie und mich !

Bis bald !

Monreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine sehr günstig gebuchte Nacht im hotel Kanzler. Die Zimmer sind weder modern noch sehr groß aber gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch sehr gut aber am besten fanden wir das italienische Restaurant im hotel! Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt November 2013, Familie
Joern V, General Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für das positive Feedback ! Bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Auf bald !

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war für einen Aufenthalt von einem Monat in diesem tollen Hotel in Bonn. Bekommen haben ich ein super ausgestattetes Business Apartment, mit einer Kitchenette, toll eingerichteten Wohnraum und einer schönen Terrasse zur Gartenseite. Der Service an der Rezeption ist hervorragend und grundsätzlich merkt man, dass es den Mitarbeitern des Hotels Spaß macht dort zu arbeiten, denn ich wurde jeden morgen mit einem herzlichen Lächeln begrüßt.

Sobald ich wieder ein Projekt in Bonn habe, werde ich wieder im Kanzler einchecken.

• Aufenthalt November 2013
Sehr geschätzter Gast,

vielen Dank für die motivierenden Worte und das ehrliche Feedback. Die größte Freude für mein Team und mich sind zufriedene und dankbare Kunden.

Bis zu Ihrem nächsten Projekt. Möge es bald realisiert werden !

Viele Grüße vom Rhein

Damflos
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe schon des Öfteren im Hotel Kanzler übernachet und war bisher immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind recht groß, modern und sauber. Bei der letzten Übernachtung musste ich aber leider feststellen, dass doch nicht alles perfekt ist. Ich hatte das Zimmer mit der Nummer 209 - es stank dort zu den Essenszeiten (abends 18 - 23 Uhr) recht stark nach Essens-Dunst. Ich konnte mir das nur dadurch erklären, dass direkt unter den Zimmer 204 - 212 ein hoteleigenes Restaurant ist, dass den Dunst-Abzug direkt in die Belüftungsanlage der Zimmer leitet. Die Belüftungsanlage konnte im Zimmer leider auch nicht komplett abgestellt werden. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam ein netter Herr ins Zimmer und hat das Zimmer "eingesprayt", sodass man den Dunst-Geruch nicht mehr so stark wahrgenommen hat. Leider auch nicht die pefekte Lösung...

Mein Tipp: Bei der Reservierung direkt angeben, dass man auf keinen eines der Zimmer über dem Restaurant möchte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bin viel unterwegs, aber hier fühle ich mich wie Zuhause!

Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, bei jedem Anliegen kümmern sie sich sofort.
Die Krönung am frühen Morgen beim Frühstück. Mit einem Lächeln wird man freundlich empfangen. Schon am zweiten Tag hat man mich mit meinem Namen angesprochen und der Kaffee wurde sofort gebracht. Echt toll!

Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Joern V, Manager von Derag Livinghotel Kanzler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für das positive Feedback! Das freut mich persönlich und das gesamte Team sehr.

Alles Gute auf Ihren Reisen !

Derag Livinghotel Kanzler Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Kenne das Hotel seit mehreren Jahren. Nichts Besonderes, aber bislang immer ganz ok. Seit Juni habe ich jetzt aber mehrfach Folgendes erlebt: Bei Buchung von vier Nächten wird das Zimmer nur noch jeden zweiten Tag gereinigt, Zusatzreinigungen kann man hinzubuchen. Begründung: Vier Nächte sind ein Long Stay, da greift die Appartment-Rate. Auf hotel.de wird das Hotel mit 4,5 Sternen beworben, laut Dehoga-Klassifizierung darf der Gast aber schon ab einem Stern eine tägliche Zimmerreinigung erwarten.

Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz so neu ist diese "Abzocke" jedenfalls nicht:
Seit mehr als dreißig Jahren haben wir uns auf die günstige Unterbringung von Langzeitgästen spezialisiert.

In unseren Serviced Apartments erfolgt die Reinigung i.d.R. zwei Mal in der Woche. Aber wer putzt schon täglich seine komplette Wohnung inklusive Küche und Badezimmer ?!

Weiterhin sind diese Zimmer mit einer eigenen Kitchenette ausgestattet. So kann sich der Gast selbst ein vollwertiges Gericht zubereiten. Im Vergleich zu einem Hotelzimmer sind diese Apartments sogar deutlich günstiger.

Die geringeren Kosten geben wir übrigens direkt an unsere Kunden weiter. Übrigens ein sehr erfolgreiches Geschäftsmodell. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und viele schöne Geschäftsreisen.

Viele Grüße

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Museum König, wo sich auch eine U-Bahn Haltestelle
befindet. Von dort aus, gelang man innerhalb weniger Minuten ins Zentrum.
Das Hotel wird seinem Namen gerecht. Es befinden sich mehrere Gemälde der ehemaligen
Kanzler und Präsidenten.
Wir waren für 2 Nächte im Hotel Kanzler und hatten ein Superior Zimmer. Der Empfang war zwar freundlich aber nicht weiter daran interessiert dem Kunden Informationen über den Wellnessbereich und den Service Leistungen des Hotels mitzuteilen.
Da erwarte ich als Gast doch ein wenig mehr Service.
Wasser und Kaffee kann sich der Kunde im Foyer jederzeit umsonst zu sich nehmen.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Vieles in Messing und alles ein wenig älter. Große Panoramafenster mit elektrischen Rollo, eine Mini-Küche in Form einer Bar.
Lediglich das Bad war in Bezug auf die Zimmergröße ein wenig klein.
Was besonders lobenswert ist war ist die Sauberkeit. Absolut vorbildlich.
Wir hatten uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Jeden Tag gab es vom Hotel 2 Flaschen
Wasser sowie 2 Bier gratis.
Das Frühstück war allerdings nur Durchschnitt. Die Räumlichkeiten empfanden wir auch
nicht als sonderlich gemütlich. Allerdings war das Personal dort sehr freundlich
und hilfsbereit.
Fazit: Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Ein besseres Frühstück und
es würde von uns noch einen Punkt mehr geben.
Über den Spar Bereich können wir uns nicht äußern, da wir diesen nicht besucht hatten

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Im Augenblick überarbeiten wir gerade das Frühstücksangebot: Mehr Frische, Abwechslung und regionale Themenwochen. Lassen Sie sich überraschen.

Einen schönen Abend wünscht

Derag Livinghotel Kanzler

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kanzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kanzler

Anschrift: Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 8 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Derag Livinghotel Kanzler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kanzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzler Bonn
Hotel Kanzler Adenauerallee Bonn
Bonn Kanzler Bungalow
Derag Kanzler Hotel Bonn
Derag Livinghotel Kanzler Bonn

Wenn Sie Derag Livinghotel Kanzler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.