“Schlicht aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Bonn

B&B Hotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Bonn
Heinrich-Böll-Ring 7 | 53119 Bonn, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nordstadt)   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Bonn
Frankenthal, Deutschland
“Schlicht aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Bei Ankunft mussten die anfallenden Hotelkosten sofort beglichen werden. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein. Die Einzelbetten sind nur 80 cm breit. Rund um das Bett ist nicht sehr viel Platz. Unser Koffer hat gerade so hingepasst. Zum Ausräumen gab es sehr wenig Ablagefläche. Somit musste der Koffer auf dem Boden stehen bleiben. Das Bad ist ebenfalls klein aber sauber und neuwertig. Es sind leider nicht genügend Haken vorhanden. Nur zwei kleine Stifte, die aus der Wand kamen, an dem kein Handtuch hängenbleibt. Und mit den Handtüchern haben die Putzkräfte es nicht so ernst genommen, obwohl eine Doppelbelegung bekannt sein sollte. Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Und jeden Abend mal musste ich zur Rezeption gehen um ein weiteres (zweites) Badehandtuch zu erhalten. Irgendwie hat die Reinigungskraft nie erfahren, dass zwei Personen in diesem Zimmer übernachten, obwohl täglich zwei Betten gemacht werden mussten. Das Frühstück ist preislich total o.k. Wir waren damit zufrieden. Nach der Abreise habe ich zu Hause festgestellt, dass ich meine mitgebrachten Türhaken an der Badezimmertür vergessen habe. Leider wurde mir abends im Nachhinein vom Hotel nur bestätigt, dass nichts gefunden wurde, nachdem ich nachgefragt hatte. Mir wurde eine Antwort am nächsten Tag zugesichert, doch leider kam nichts. Nun sind meine Haken weg ... Im Allgemeinen ist die Lage des Hotels sehr gut. Die direkt danebenliegende Bahnlinie war kaum hörbar. Man erreicht die Innenstadt über die U-Bahn in 2 Minuten (liegt nur eine Station weiter). Das Hotelpersonal war höflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das B&B Hotel in Bonn ist keine Luxus-Bleibe, aber genau das richtige, wenn man für ein oder zwei Nächte ein sauberes Hotel sucht.

Besonders überrascht hat mich das sehr freundliche Personal und der gute Service.

Die Zimmer sind modern und funtkional eingerichtet. Das Bad war nagelneu und war ebenfalls gut ausgestattet.

Im Zimmer gab es Free Wifi und einen Flachbildschirm. Kostenlose Parkplätze waren ausreichend hinter dem Haus vorhanden.

Das Frühstück war für den Preis von 7,50€ sehr reichlich und eigentlich auch von der Qulität sehr gut.

Insgesamt: Daumen hoch für das B&B

• Aufenthalt September 2013, Business
Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Recht nahe der Straßenbahnhaltestelle Bonn West und eine Fahrt in der Zone K zum Hauptbahnhof oder 25 Minuten Fußweg, recht kleine Zimmer, aber gerade groß genug zum Schlafen und Duschen usw., es wurde aber sauber gehalten während unseres Aufenthalts über 4 Nächte, in der letzten kam sogar ein 36-köpfiges Streicherorchester, gab keinen Grund zur Beschwerde, mal abgsehen von der Kaffeemaschine an der Rezeption.. Furchtbar :)
Freundlich und praktisch in Bezug auf die meisten Dinge, zwei chinesische Restaurants in der Nähe und ein praktischer Supermarkt. Empfehlung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben anlässlich einer Familienfeier in dem Hotel übernachtet. Wir haben das Hotel schnell gefunden, es war sehr gepflegt das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Wer etwas mit toller Aussicht sucht ist hier vielleicht am falschen Platz. Die Ausstattung ist optimal, Bad und Schlafzimmer angemessen, freies WLAN vorhanden, man kann jederzeit einchecken. Wenn wir noch mal im Raum Bonn sind kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in "Luxus"-Hotels übernachtet, die nicht so gut waren wie dieses! Alleine ankommen für eine Nacht oder zu fünft für eine Woche...kein Problem. Freies und sicheres Parken auf der Rückseite. Sehr gutes Frühstück. Übernachten Sie hier...das ist es wert!

Bornem, België
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel befindet sich einen 20-minütigen Fußweg entfernt vom alten Stadtzentrum. Das Hotel ist ein brandneues Gebäude. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Und kein Stress beim Parken, denn man kann das Auto kostenlos unter dem Hotel parken (mit Video-Überwachung).

Sie waren bereits im B&B Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bonn

Anschrift: Heinrich-Böll-Ring 7 | 53119 Bonn, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Nordstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Vom B&B Hotel Bonn aus lässt sich Beethovens Geburtsstadt bequem kennenlernen. Das Hotel liegt circa 3 Kilometer vom Stadtzentrum und nur 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn-Haltestelle Bonn West befindet sich in unmittelbarer Nähe. Direkt am Hotel stehen den Gästen nach Verfügbarkeit kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Bonn

Wenn Sie B&B Hotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.