“Schlichter aber sehr cooler Style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Bonn

B&B Hotel Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Bonn
Heinrich-Böll-Ring 7, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nordstadt)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Bonn
Ingolstadt, Deutschland
“Schlichter aber sehr cooler Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das B&B Hotel in Bonn ist keine Luxus-Bleibe, aber genau das richtige, wenn man für ein oder zwei Nächte ein sauberes Hotel sucht.

Besonders überrascht hat mich das sehr freundliche Personal und der gute Service.

Die Zimmer sind modern und funtkional eingerichtet. Das Bad war nagelneu und war ebenfalls gut ausgestattet.

Im Zimmer gab es Free Wifi und einen Flachbildschirm. Kostenlose Parkplätze waren ausreichend hinter dem Haus vorhanden.

Das Frühstück war für den Preis von 7,50€ sehr reichlich und eigentlich auch von der Qulität sehr gut.

Insgesamt: Daumen hoch für das B&B

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Margate, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Recht nahe der Straßenbahnhaltestelle Bonn West und eine Fahrt in der Zone K zum Hauptbahnhof oder 25 Minuten Fußweg, recht kleine Zimmer, aber gerade groß genug zum Schlafen und Duschen usw., es wurde aber sauber gehalten während unseres Aufenthalts über 4 Nächte, in der letzten kam sogar ein 36-köpfiges Streicherorchester, gab keinen Grund zur Beschwerde, mal abgsehen von der Kaffeemaschine an der Rezeption.. Furchtbar :)
Freundlich und praktisch in Bezug auf die meisten Dinge, zwei chinesische Restaurants in der Nähe und ein praktischer Supermarkt. Empfehlung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben anlässlich einer Familienfeier in dem Hotel übernachtet. Wir haben das Hotel schnell gefunden, es war sehr gepflegt das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Wer etwas mit toller Aussicht sucht ist hier vielleicht am falschen Platz. Die Ausstattung ist optimal, Bad und Schlafzimmer angemessen, freies WLAN vorhanden, man kann jederzeit einchecken. Wenn wir noch mal im Raum Bonn sind kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in "Luxus"-Hotels übernachtet, die nicht so gut waren wie dieses! Alleine ankommen für eine Nacht oder zu fünft für eine Woche...kein Problem. Freies und sicheres Parken auf der Rückseite. Sehr gutes Frühstück. Übernachten Sie hier...das ist es wert!

Bornem, België
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel befindet sich einen 20-minütigen Fußweg entfernt vom alten Stadtzentrum. Das Hotel ist ein brandneues Gebäude. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Und kein Stress beim Parken, denn man kann das Auto kostenlos unter dem Hotel parken (mit Video-Überwachung).

Sie waren bereits im B&B Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bonn

B&B Hotel Bonn
Anschrift: Heinrich-Böll-Ring 7, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Nordstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Vom B&B Hotel Bonn aus lässt sich Beethovens Geburtsstadt bequem kennenlernen. Das Hotel liegt circa 3 Kilometer vom Stadtzentrum und nur 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn-Haltestelle Bonn West befindet sich in unmittelbarer Nähe.Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden.B&B Hotel Bonn – Für mich gemacht ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.