“Bestes Eis - zu Recht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Eisdielen in Bonn
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: deutsch, Café, Dessert, Eisdielen
Optionen: Kaffee & Tee, Dessert, Mittagessen
Beschreibung: EisLabor - einmalig, lecker und gesund. Einmalig - das erste Eislabor mit Einblick in die Herstellung von Speiseeis fur neugierige und interessierte EisLiebhaber. Lecker - mit den allerbesten Zutaten, naturbelassener Vollmilch und Joghurt vom Bauernhof, frischer Sahne sowie vielen Fruchten erster Wahl. Gesund - wegen der vielen naturbelassenen, frischen Zutaten, der schonenden Verarbeitung und dem Verzicht auf kunstlicher Farbstoffe und Aromen.
“Bestes Eis - zu Recht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als Viel-Schlecker und Langzeit-Bonner haben wir letztens im Internet nach Eisdielen in Bonn geguckt, da wir immer gerne EIs essen, aber mal was anderes brauchen.
EisLabor kannten wir tatsächlich noch nicht. Und - die Bewertungen im Internet waren nicht übertrieben. Der Hammer. Nach dem ersten Becher - sorgsam darauf geachtet, dass kein Geschmack doppelt - haben wir gleich noch mal "nachgelegt".
Die Bedienungen - super nett - erklärten kompetent und offenbar gerne was so das besondere an den einzelnen Sorten ist.
Der Laden - reduziert auf's wesentliche. Leckeres Eis, obwohl keine 35 fancy nach Schokoriegeln benannten Sorten, war die Auswahl beim ersten 4-er doch schwierig. Alle klingen verlockend und - vor allem - sehen schon lecker aus.
Erhaltenswert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Michael W, Inhaber von EisLabor, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Danke für das Lob!
Es freut immer wieder wenn wir Ihren Geschmack treffen.
Wir lieben Eis ganz nach unserem Motto:
Einmalig, lecker und Gesund
In diesem Sinne LG und
bis bald im EisLabor

“Bestes Eis in Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gibt nichts besseres bei einem Spaziergang durch die Altstadt. Am besten schmecken die Obstsorten, der Rest ist aber auch prima.

“Prädikat besonders wertvoll- unsere neue Lieblingseisdiele in Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben uns heute glücklich geschleckt.

Das Eis ist ein wahrer Genuss, die Fruchteissorten schmecken, als ob man gerade in das frisch gepflückte Obst beißt - wahnsinnig lecker....

Eine wirkliche Gaumenfreude für jeden, der gerne den natürlichen Geschmack genießen möchte.

Prädikat: besonders wertvoll und absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“pützchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Eis ist klasse, die Bedienungen sind jung und freundlich und können sowohl mit uns, als auch mit unseren Kids sehr gut umgehen! Auch die Betreiber sind super nett und jederzeit zu einem kleinen Gespräch über ihr Eis bereit!
Joghurt ist genial, genau wie Avodcado und Passionsfrucht! Zu empfehlen ist auch der Frozen Joghurt, den es im Moment gibt!
Toll ist auch, das es das Eislabor jetzt zweimal in Bonn gibt.
Diagnose: Wir kommen wieder - keine Frage!

Cologne
“Eis der Spitzenklasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein wirklich toller Eisladen, ehhh, Eisboutique. Tahiti-Vanille schmeckt toll, Schoko in 2 Variationen, Himbeere, Erdbeere - wir haben alles probiert. Der Berthillion (Paris) aus Bonn. Klasse Geschmack und sehr nette Bedienung. Den Inhaber dürften wir auch kennenlernen - ein Mann mit großer Leidenschaft. Look no further-der beste Eisladen, ehh, Eisboutique in Bonn.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente